philofax
Die folgenden Bilder stammen von einem italienischen Forum.
Falls jemand solche Risse entdecken sollte, würde ich nicht unbedingt weiterfahren:
hmpf ... guckstu hier ...
Die folgenden Bilder stammen von einem italienischen Forum.
Falls jemand solche Risse entdecken sollte, würde ich nicht unbedingt weiterfahren:
Du scheinst noch viel mehr nicht zu wissenIch hab versucht dort bei den Ostgoten anzurufen... Vielleicht verschickt man aber dort noch Feldpostpäckchen - ich weiss es nicht.
Toller Typ!"...und binnen von zwei Tagen 2 neue Heidenau zuhause liegen haben..."
Immodium akut hilft!"...bekomme ich echt einen Kackreiz!..."
geh diesen Winter einfach mal zur Volxhochschule, mach einen Kurs email für Dummies und schick eine Mail. Heidenau reagiert sehr schnell und sehr freundlich.Vielleicht verschickt man aber dort noch Feldpostpäckchen - ich weiss es nicht.
lt. mynetmoto.com ab 20.11.09 wieder lieferbar....Habe heute erfahren das Heidenau gerade keine K60 in 150-70/17 produziert, weiß jemand etwas?
Hi,Oeli, was habe ich verpasst? Hast Du nen link zur gesamten Info?
Ich denke, im Frühjahr brauchts hinten nen neuen - da will ich nicht zahnlos dastehen....
Danke im Voraus!
In dieser Antwort stand nichts wie lange es dauern würde, also habe ich nachgefragt, ob es mehr als 2 Wochen sind.Da es eine neue Richtlinie zur Verwendung von gefährlichen polyzyklischen aromatische Kohlenwasserstoffen in Weichmacherölen und Reifen gibt
müssen wir unsere Reifenmischung beim K60 umstellen.
Dies hat zur Folge, dass wir diese neue Mischung nun wieder testen müssen bevor wir diese auf den Markt bringen.
Wir hoffen aber, dass diese Testphase bald abgeschlossen ist und wir den Reifen wieder in den Verkauf bringen können.
Der Schriftverkehr war am 10.11.2009, also denke ich nicht, daß der Reifen ab dem 20.11. verfügbar ist.....ich kann es Ihnen nicht genau sagen.
Jedoch vermute ich, dass es länger dauern wird wie 2 Wochen da die Testfahrer Langzeittest machen und das seine Zeit dauert.