sigmali
Die Sitzbank ist in meiner Werkstatt. Die Stelle mit den Symbolen und dem Haltegummi ist leer. Am Überwinterungsplatz ist die TTBank angebaut. Muss ich im Frühjahr mal schauen. Habe es vermutlich vor 5 Jahren umgelagert und nie gebraucht
Asche auf mein Haupt. Seit 5 Jahren keinen Tropfen nachfüllen müssen. Ich liege mit Männergrippe flach und kann momentan nicht zum Stellplatz. Ich meine, ich habe die Zubehörschraube von Touratech beim Freundlichen von meiner in Zahlung gegebenen Rninet umsetzen lassen. Der benötigt einen Torx, den ich in meinem Set dabei habe.Danke JoE_Seeve, das heisst dann in meinem Fall, dass ich durch die Leitung nicht genug Wasser (Strom) in das Becken (die Batterie ) bekomme, weil der Querschnitt zu gering ist, bzw. der Widerstand zu gross...?
Der Schraubenzieher im Bordwerkzeug dient ja auch als Öffner der Schraube, wenn man Öl einfüllen will!
Sigmali mit was öffnest du die Öl-Einfüllschraube?
Die Elektrik ist für mich eine Buch mit sieben Siegeln
Gute Besserung!Asche auf mein Haupt. Seit 5 Jahren keinen Tropfen nachfüllen müssen. Ich liege mit Männergrippe flach und kann momentan nicht zum Stellplatz. Ich meine, ich habe die Zubehörschraube von Touratech beim Freundlichen von meiner in Zahlung gegebenen Rninet umsetzen lassen. Der benötigt einen Torx, den ich in meinem Set dabei habe.