Steckdose links für was?

Diskutiere Steckdose links für was? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Sitzbank ist in meiner Werkstatt. Die Stelle mit den Symbolen und dem Haltegummi ist leer. Am Überwinterungsplatz ist die TTBank angebaut...
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Die Sitzbank ist in meiner Werkstatt. Die Stelle mit den Symbolen und dem Haltegummi ist leer. Am Überwinterungsplatz ist die TTBank angebaut. Muss ich im Frühjahr mal schauen. Habe es vermutlich vor 5 Jahren umgelagert und nie gebraucht

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich habe im Alukoffer immer mein eigenes Set dabei. Damit kann ich ggf. beide Räder ausbauen. Und meine Batterie baue ich auch jeden Herbst aus und im Frühjahr wieder ein. Da habe ich das Werkzeug unter der Sitzbank ganz vergessen :rollleyyes:

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich find den Schraubenschlüssel mit Torx ganz praktisch, da der halt bei vielen Schrauben passt.
Da ich aber ohne Soziussitzbank unterwegs bin ist der in dem Täschle des jetzt druff ist.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Danke JoE_Seeve, das heisst dann in meinem Fall, dass ich durch die Leitung nicht genug Wasser (Strom) in das Becken (die Batterie ) bekomme, weil der Querschnitt zu gering ist, bzw. der Widerstand zu gross...? 🤔
Der Schraubenzieher im Bordwerkzeug dient ja auch als Öffner der Schraube, wenn man Öl einfüllen will!
Sigmali mit was öffnest du die Öl-Einfüllschraube?

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Danke JoE_Seeve, das heisst dann in meinem Fall, dass ich durch die Leitung nicht genug Wasser (Strom) in das Becken (die Batterie ) bekomme, weil der Querschnitt zu gering ist, bzw. der Widerstand zu gross...? 🤔
Der Schraubenzieher im Bordwerkzeug dient ja auch als Öffner der Schraube, wenn man Öl einfüllen will!
Sigmali mit was öffnest du die Öl-Einfüllschraube?
Asche auf mein Haupt. Seit 5 Jahren keinen Tropfen nachfüllen müssen. Ich liege mit Männergrippe flach und kann momentan nicht zum Stellplatz. Ich meine, ich habe die Zubehörschraube von Touratech beim Freundlichen von meiner in Zahlung gegebenen Rninet umsetzen lassen. Der benötigt einen Torx, den ich in meinem Set dabei habe.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Asche auf mein Haupt. Seit 5 Jahren keinen Tropfen nachfüllen müssen. Ich liege mit Männergrippe flach und kann momentan nicht zum Stellplatz. Ich meine, ich habe die Zubehörschraube von Touratech beim Freundlichen von meiner in Zahlung gegebenen Rninet umsetzen lassen. Der benötigt einen Torx, den ich in meinem Set dabei habe.
Gute Besserung! 🤧

Thema:

Steckdose links für was?

Steckdose links für was? - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links - Ähnliche Themen

• Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?

Wieviel Watt kann ich über die Din Steckdose oder die Usb C Dose ziehen?: Sorry, im habe im verbotenen Buch wirklich gesucht, aber nichts gefunden. ich benötige über Nacht ein Cpap Gerät. Da wir bei unserer nächsten...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links

Wofür ist der Stecker (Steckdose) in Fahrrichtung Links: Moin, kann mir jemand auf die Schnelle sagen wofür der Stecker( Steckdose) in Fahrrichtung Links ist? Könnte ich da eine 2 Steckdose anschließen ...
  • Oben