Gorgo
Uns nicht, etlichen KTM-Fahrern schon.hilft aber auch nicht wirklich weiter!
Uns nicht, etlichen KTM-Fahrern schon.hilft aber auch nicht wirklich weiter!
...Kann also so lange nicht mehr dauern...
Nein zu harte Mischung. Den gibt´s auch als weiche Wintermischung und mit Silica, hatte ich den Winter gefahren.Fürn Winter ist der Reifen bestimmt nicht schlecht
Aber nicht auf 12er-Reifengrößen, oder?...Den gibt´s auch als weiche Wintermischung und mit Silica, hatte ich den Winter gefahren.
K 60 in 150/70 solange bei Sascha entsorgen, bis wieder eine gesicherte Versorgung an Neuteilen möglich ist.Und Deine K60 entsorge ich für Dich!
Siehe mein Post #498:Hat jemand was von der Verfügbarkeit des Dunlop TR91 gehört?!?
ULF
geholfen werden .................Siehe mein Post #498:
"Da sagte man mir gestern am Telefon- wenn`s gut geht zum Spätsommer/ Herbst, sonst bestimmt nicht mehr 2010 (150/70R17!)"
Ist also zumiondest in der Größe z.Zt. gerade auch nicht verfügbar
Grüße,
Stefan
Alles bis Profiltiefe >/=5mm Friedl.K 60 in 150/70 solange bei Sascha entsorgen, bis wieder eine gesicherte Versorgung an Neuteilen möglich ist.
Sascha hast Du eh viel Platz und keine lästigen Nachbarn der Haufen wird hoch
Sascha hängt sehr an den Heidenauern
Friedl
Servus moeli,hab in Ermangelung des Pneus nen K73 drupp, auch kein schlechter Reifen, aber danach wirds wieder nen K60, wenn die Tests erfolgreich gelaufen sind....
Moin,Servus moeli,
gibt´s da ne Freigabe für die R100 GS ???
Gruß
Peter
gibts für deine Kiste für den K60, der ja auch in deiner Größe erhältlich ist. Beim K76 müsstest du in deinen Papieren lediglich die Reifengrößen ohne Fabrikatsbindung eingetragen haben um den zu fahren....Servus moeli,
gibt´s da ne Freigabe für die R100 GS ???
Gruß
Peter