L
LGW
Gast
Dann probier im Vergleich mal den Tourance am Vorderrad, dann weisst du, das es noch eine Verschlechterung ggü. dem K60 gibt
Dann probier im Vergleich mal den Tourance am Vorderrad, dann weisst du, das es noch eine Verschlechterung ggü. dem K60 gibt
Die sind bestimmt genau so spannend wie meine SUMO Slicks im MatschDann probier im Vergleich mal den Tourance am Vorderrad, dann weisst du, das es noch eine Verschlechterung ggü. dem K60 gibt
Für den 150-17" oder XXX/18"?...jetzt soll es Mitte Juni werden, aber das Jahr haben Sie nicht genannt
Leider müssen wir Sie noch bis Mitte Juni vertrösten, dann soll es den Reifen 150/70 B 18 70T TL K60 M+S und 90/90-21 M/C 54T TL M+S K60 Scout (ist schon verfügbar) für Ihr Motorrad mit Freigabe frisch aus der Produktion geben.Für den 150-17" oder XXX/18"?
Der AT ist ein super Straßenreifen und wenn es trocken ist auch auf Schotter und Feldwegen fahrbar, genau wie der Michelin Sirac. Aber Spaß abseits der Straße, Querfeldein, losen Untergrund, Nässe, etc. sind überhaupt nicht das Ding der beiden.Für die Kantn gibts doch den MT90, den würde ich ja auch gerne mal testen...
...wie eben auch der K60. Für anderes Einsatzgebiet, anderes Gummi (Mefo)!...ein super Straßenreifen und wenn es trocken ist auch auf Schotter und Feldwegen fahrbar...
Hallo Sascha,Für die Kantn gibts doch den MT90, den würde ich ja auch gerne mal testen...
Kann ich beides so nicht bestätigen. Alle 3 Reifen haben ihre Vor- und Nachteile, Schwächen und Stärken.Oder den TKC 80 dann merkste eine Verbesserung :-)
Ich glaub', Du kannst noch beruhigt 2 Sätze TKC fahrenso, in der not tkc bestellt (ist schon da), nächste woche montag wird er montiert.
ich wette zwei tage später gibts den k 60 in 150.......
Hoffentlich sehr bald!!!...Bis zum nächsten K60 ...
Klingt vielversprechend! Danke!In der neuen MOTORRAD ABENTEUER bewirbt Heidenau den neuen K60 Scout in den GS Größen... also sollte die Lieferung nicht mehr lange dauern..
Wo denn? Hab ich was überlesen???In der neuen MOTORRAD ABENTEUER bewirbt Heidenau den neuen K60 Scout in den GS Größen... also sollte die Lieferung nicht mehr lange dauern..
ne nicht überlesen, sondern noch nicht gelesen.Wo denn? Hab ich was überlesen???
Gruss
Martin