dergraf
wenn man die strecke nur von dem bild kennen tut, und aus dieser perspektive nicht wissen tut wie tief es da eigentlich runter gehen tut,kann man da gerne mit vollgas rüber fahren tun.ja ob Du nun 1 - 2 oder 2,5 bar im Reifen hast ist eigentlich egal - aber wenn Du die Passage so anfahren tust - ist eigentlich besser Du tust sie überhaupt nicht anfahren ( Sorry sieht ein Bisschen nach Buxe voll aus )
Friedl
P.S. Ist ja ein richtig gepflegtes Wegerl
auszug aus unserem reisetagebuch.
aber danach kam das was herr denzel ruppig nennt und in seinem buch mit kategorie 5 nominiert ist. leck mich am ärmel. für alle die dort mal fahren wollen. luftdruck nicht über zwei bar!!
die federbeine müssen richtig leiden und die cockpit einheit bzw. die scheibe schwanken einen gefühlten halben meter hin und her. wahnsinn was da für fette brocken rumliegen.
mit dem jäger der mit seinem pajero da hoch ist hätte ich nicht tauschen wollen. was für eine rumpelei. für 7 kilomteter haben wir 20 minuten gebraucht.
monika wollte die strecke unbedingt wieder zurück fahren, ich habe nur zugestimmt weil bei meinem uralt garmin gps III plus, das ich nur zum tracken benutze bei der hinfahrt die trackfunktion ausgeschaltet war. die schlüsselstelle die beim hinweg fast als unpassierbar zu bezeichnen war, ließ sich auf dem rückweg ohne schwierigkeiten meistern.. aber das vordere federbein ist dabei glaube ich voll durchgeschlagen.