GS-Schwede
Entschuldige!Betrieft immer noch R1150GS Adventure
Aber an der Tatsache, dass beide Bügel zusammen passen müssen, ändert das Modell nichts...

Entschuldige!Betrieft immer noch R1150GS Adventure
Eigentlich wollte ich die Klappe halten - eigentlich...Ich versuche mich schon seit einiger Zeit hier aus allem raus zu halten, aber diese Diskussion erinnert mich an
Anhang anzeigen 758096
...seehr erlesene und inzw. Geschlossene Gesellschaft!...und mit der G/S bis hoch auf den Chaberton (als das noch möglich war)...
Es war sehr haarig und mir ist oft dabei schwummrig geworden - aber so ist das wenn man zu dritt unterwegs ist: man will ja nicht das Weichei sein....seehr erlesene und inzw. Geschlossene Gesellschaft!
Respekt u. Glückwunsch!
Ich hab an diesem Spaß leider paar Jahre zu spät Blut geleckt...
Entschuldige, dass ich dich mit meinen Beiträgen belästigt habe!Der erste vernünftige Beitrag zu dem Thema
Moin Ralf, dann will ich auch mal was vernüftiges beitragen ;-)1200 er verläuft der Halter unter dem Cockpit. 1150er über dem Cockpit. Ist da bei der 1150er noch ein Befestigungspunkt ?
Gruß
Ralf
Hat das Endergebnis - rechts unten - nicht eine ausgesprochene Ähnlichkeit mit der aktuellen R1300GSA. Sollte sich der (verwirrte) Designer von Holger Aue inspirieren haben lassen?