Erledigt Hecktasche Held Gr.L
Diskutiere Hecktasche Held Gr.L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)
Neu, unbenutzt
Versand per DHL für 6,99€
Verkaufe ich für 65,-€
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi.bmw
Themenstarter
Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)
Neu, unbenutzt
Versand per DHL für 6,99€
Verkaufe ich für 65,-€
-
662,5 KB
Aufrufe: 237
-
838,6 KB
Aufrufe: 232
-
697 KB
Aufrufe: 210
TomEid
N’Abend.
Ich würde gerne wissen, welche Maße die Tasche hat und ob sie wasserdicht ist. Danke
Lg
Tom
Tobi.bmw
Themenstarter
Hallo. Mindestens Platz für den größeren Tagesbedarf hat sie und wasserdicht ist sie ebenfalls laut Hersteller.
„Die Held Tour-Pack Allround Hecktasche ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder Hecktasche verwendbar und bietet Platz für 12-21 Liter Gepäck. Hergestellt vom renommierten Hersteller Held, ist sie robust und wasserdicht. Fahrtwind und Regen können der Tasche nichts anhaben. Durch die variablen Befestigungsmöglichkeiten ist sie flexibel an fast jeder Maschine anzubringen. Perfekt für Motorradtouren und den täglichen Gebrauch.“
TomEid
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe im Netz die Abmessungen gesehen. Sie ist mir leider etwas zu groß.
Viel Erfolg noch beim Verkauf.
Lg
Tom
Tobi.bmw
Themenstarter
Jemand Interesse für 49,90 €?
MarkusTR
Hallo Tobi,
Du hast eine PN.
VG, Markus
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hecktasche Held Gr.L
Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine
NEUE
Held Tour-Pack Allround Hecktasche
Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
Hecktasche HELD Iconic Evo Medium: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Medium Volumen: 6-15 L, Br x T x H; 28 x 24 x 15/23. Ein regen Abdeckung ist im...
Hecktasche: HELD Iconic Evo Large: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Large Volume: 12-21 L, B x T x H; 36 x 28 x 18/26. Ein regen Abdeckung ist im...
Held Vivione S Hecktasche wie NEU: Verkaufe hier eine Held Vivione Hecktasche in der Größe S.
Aktuell im Angebot bei Tante L für 71,95€ ohne Versand.
Meine Preisvorstellung 55€...
HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...
Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine
NEUE
Held Tour-Pack Allround Hecktasche
Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
Hecktasche HELD Iconic Evo Medium: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Medium Volumen: 6-15 L, Br x T x H; 28 x 24 x 15/23. Ein regen Abdeckung ist im...
Hecktasche: HELD Iconic Evo Large: Zum Verkauf angeboten mir eine hecktasche: HELD Iconic Evo Large Volume: 12-21 L, B x T x H; 36 x 28 x 18/26. Ein regen Abdeckung ist im...
Held Vivione S Hecktasche wie NEU: Verkaufe hier eine Held Vivione Hecktasche in der Größe S.
Aktuell im Angebot bei Tante L für 71,95€ ohne Versand.
Meine Preisvorstellung 55€...
HELD Hecktasche für Soziussitz oder Heckrahmen: Biete zum Verkauf die u.a. Hecktasche der Fa. Held an. Durch einen zusätzlichen Reißverschluss ist die Tasche vom Volumen her nochmal erweiterbar...