Erledigt Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Diskutiere Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter für meine Touren ab dem kommenden Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
977
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Suche eine gut gebrauchte und unbeschädigte
Givi Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter
für meine Touren ab dem kommenden Jahr.
Sie muss nicht neu sein, aber in guten Zustand ( kleine Löcher usw.)
Versandkosten werden übernommen und Bezahlung auch per PayPal möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter

Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht EA126 Easy-T 80 Liter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche BÜSE

    Hecktasche BÜSE: Hallo, biete privat wenig benutzte Hecktasche BÜSE mit Vergrößerung per Reißverschluss und Regenhaube. Preis 23,--€ (Versand +6,99€)
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle

    Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle: Moin Zusammen, nachdem ich meine passende Hecktasche nun gefunden habe wollte ich fragen, was ihr unter euer Gepäck legt um unschöne Reibstellen...
  • Erledigt NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz

    NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz: Hallo Leute, ich habe eine UNBENUTZTE NEUE wasserdichte Gepäckrolle Naturehike schwarz mit 60 Ltr. Volumen, Maße 63x33cm, Gewicht ca. 1200Gramm...
  • Biete Sonstiges QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar

    QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar: moin, Verkaufe eine Hecktasche von QBag Größe bis 70 l gelb/schwarz Taschenlänge ca. 60cm ,Höhe/Breite abhängig von der Beladung , Neu noch nie...
  • QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Hecktasche BÜSE

    Hecktasche BÜSE: Hallo, biete privat wenig benutzte Hecktasche BÜSE mit Vergrößerung per Reißverschluss und Regenhaube. Preis 23,--€ (Versand +6,99€)
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle

    Unterlage Hecktasche/Gepäckrolle: Moin Zusammen, nachdem ich meine passende Hecktasche nun gefunden habe wollte ich fragen, was ihr unter euer Gepäck legt um unschöne Reibstellen...
  • Erledigt NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz

    NEU / UNBENUTZT Naturehike Gepäckrolle / Hecktasche 60 Ltr. wasserdicht schwarz: Hallo Leute, ich habe eine UNBENUTZTE NEUE wasserdichte Gepäckrolle Naturehike schwarz mit 60 Ltr. Volumen, Maße 63x33cm, Gewicht ca. 1200Gramm...
  • Biete Sonstiges QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar

    QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht bis zu 70L gelb/schwar: moin, Verkaufe eine Hecktasche von QBag Größe bis 70 l gelb/schwarz Taschenlänge ca. 60cm ,Höhe/Breite abhängig von der Beladung , Neu noch nie...
  • Oben