keine Traute den instruktor anzusprechen?! Normalerweise ist Gruppentausch mindestens bis zur ersten Pause auf jeden Fall möglich, sicher auch danach noch.
Keine Traute passt nicht ganz......ich hatte keine große Wahl
....ich war in einer Frauengruppe, weil ich dachte "ok, ich will mich mal anständig mit ner Gleichgesinnten austauschen" - nichts gegen die Buben aber sie sind von Natur aus doch anders gebaut und ich wollte mal wirklich mich mit jemand austauschen, die ähnliche Rahmenbedingungen hat wie ich.......na ja, hab mich wohl getäuscht. Kann passieren.
Wir wurden in 2 Gruppen getrennt....nur das "wie" war mir schon suspekt......
Bei der Frage, wer war schon mal im Gelände gefahren ist, haben sich nur 2 gemeldet, meinereiner und noch ne andere. Die anderen gaben keine Antwort....
Der Instruktor rätselte erstmal, wie er die Gruppen aufteilen kann. Dann kam ihm die Idee uns in Fahrpraxis in Jahre aufzuteilen (-/+ 5J.).
Gut er hat versucht das Problem zu lösen....aber das war ein Flop....weil die Mädels mit der längeren Fahrpraxis nicht besser waren als die Anfängerinnen. Das ist ne Tatsache und nicht böse gemeint.
Ich bin nicht besser wie andere oder so......aber wenn ich neugierig bin, ist der Mut größer als die Angst, so probier ich es einfach. Ich machte brav alle Übungen mit, hab mich auch gelegt, was mir aber wurscht war. Aufstehen weitermachen.
So um 15.30h fingen die ersten an schlapp zu machen....um 16h war der Kurs rum.
Ich war schon ganz schön sauer. Soviel Geld und dann....
Ich glaube der Instruktor hat mir das angesehen und hat mir quasi "erlaubt" weiter zu fahren, hat mir hier und da noch Tipps gegeben....
Nüchtern betrachtet ist das viel Geld für ein oder zwei Tage.....wenn ich das wie beim Skifahren betrachte....so würde mir ein Einzeltrainer mehr bringen als diese Gruppentrainings.....
Nur gibt es das? Wenn ja wo?