HD Street Glide

Diskutiere HD Street Glide im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schade, war aber abzusehen
mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Schade, war aber abzusehen

1584652558252.png

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist ja wohl Corona geschuldet (obwohl es das dort nicht gibt, bzw. allenfalls in 0.25l Fläschchen mit <1% Alk ;)).
Unsere "Zelten auf der Düne" (Prerow) Tour Ende April dürfte auch gestrichen sein, und es bleibt nur noch die Hoffnung, daß die geplante Nordkaptour Mitte Juli über die Bühne geht.
"Schau'n mer mal" (O-Ton Beckenbauer Franz;)).

Uli

gstrecker

gstrecker

Nicht schlecht, ich würde aber die ähnliche Guzzi vorziehen.

Ist schon lustig wie GS Fahrer über die Optik herziehen. Selbst Transformer Besitzer und dann ablästern....

Thor52

Thor52

Hab meine Räder auch gerade weg gebracht,hatte die ollen Metzeler Marathon 888 Ultra drauf, Dreckspellen,bei Nässe nicht zu gebrauchen, dazu kommt noch,dass die jeder Längsrille folgen und die Eigenfederung mies nun kommen wieder Bridgestone Exedra Max drauf,hab ich die besten Erfahrungen mit,halten genauso lange.
Vorher hab ich die Räder natürlich geputzt....
R 2.PNG
R 3.PNG
R 4.PNG
R 5.PNG

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
Ich fahre seit 58.000 km mit der Street Glide den Originalen Dunlop D 407& D 408.......bei Regen sind die auch nicht besonders.......somst bin ich zufrieden damit.

Tom

Thor52

Thor52

...weil ich ohnehin jetzt Langeweile hab`, repariere ich gerade einen Ersatz-Tacho für die VL...hab ich noch liegen gehabt.
Das Teil ist Gold wert, kostet neu 666 Euro! und die Dinger sind gebraucht nicht zu bekommen.
Da ist vom Schrittmotor des Geschwindigkeitsmessers ein haarfeiner Draht der einen Spule ab gegangen,musste ich wieder an löten.
Der Tacho funktionierte sonst einwandfrei, nur die Anzeige ging nur bis 60 und wenn man schneller gefahren ist,ging sie wieder auf Null...
Fehler.PNG
Repariert.PNG
Tacho 1.PNG
Tacho 2.PNG
Tacho 4.PNG

Thor52

Thor52

Also bei mir kommen nur Bridgestone oder Avon drauf...und auch nur original Größe,also hinten 180`ger, vorne 150´ger
von den Breitreifen Umbauten halte ich nicht viel...

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
Ich hab leider zwei linke

Tom

Thor52

Thor52

...Dafür kannst Du bestimmt andere Dinge:smile:
Ich bringe mir sowas selbst bei,versuche Alles zu reparieren,vom Fernseher-...Das Netz ist zum Glück voll von Anleitungen jeder Art...

Thor52

Thor52

Von den Metzeler war ich auch wegen der Laufleistung enttäuscht, hatten ne Bessere Bewertung in dem Punkt,deshalb wollte ich die ausprobieren und hab die erst letztes Jahr drauf gezogen, der vordere hat nur noch nen halben mm bis zur Markierung...
Nie wieder diese Holzreifen!
Vorderreifen.PNG

Thor52

Thor52

...sind zu eckig für die Kurven,ansonsten würde es schon gehen,bei Schwingen Umbau...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wozu Schwingenumbau?
Ne Ente hat Reifen in 125R15, die passen auch so.

Thema:

HD Street Glide

HD Street Glide - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++ - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Bekleidung BMW Neck Brace Street L/XL

BMW Neck Brace Street L/XL: Neck Brace Street gebraucht (natürlich by Leatt). Nicht mehr im Sortiment von bmw, hat - wenn mich nicht alles täuscht - einmal 380 Euro gekostet...
  • Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!)

Erfahrungsbericht Triumph Street Triple 765 RS (Vorsicht: Überlänge!): Hab meine Speed nach langem Zögern gegen eine Street eingetauscht, weil die kleine Triumph einfach viel mehr Fahrspaß bietet als die große. Ich...
  • Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street

Suche Erfahrung zum Metzler Karoo Street: Moin, ich bin neu im Forum und dies ist meine erste Anfrage. Ich fahre die R 1250 GS Adventure, liebe es Touren zu fahren (viel mit Sozius), und...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Oben