G
Gast 16234
Gast
Uli, prost nachträglich, alles Gute!
Im schweiße meines Angesichts.......Wir haben drei Töchter.....eine hübscher als die andere......Hey Tom,
ich wünsch Euch eine knitter und ausfallfreie Reise, tolle Erfahrungen & viele neue Bekanntschaften !
Gruß
Andreas
PS: Die Lena habt Ihr augenscheinlich sehr gut hinbekommen
Ich gehe mal davon aus, daß das auf mich gemünzt ist. Dann ist es aber noch nicht nachträglich, immerhin fehlt noch mehr als eine Stunde bis zum Tagesende.Uli, prost nachträglich, alles Gute!
Betten und Schlafanzüge werden "einschläfrig" genutzt, immer abwechselnd, halte ich mit meiner Lieblingstochter seit Jahrzehnten genauso . Mit den Maschinen ist es gleich, entweder die eine fährt, oder der andere (zeitweilig jeder auf seiner eigenen Maschine, kommt auch vor), und manchmal tragen wir gleiche T-Shirts von gemeinsam genossenen Touren! Ist doch nicht wirklich kompliziert, oder ? (und wir amüsieren uns immer noch gemeinsam über den Tiefgaragenschlüssel eines Hotels in Lugano, den Töchterchen seit vielen Jahren am Schlüsselbund trägt. Vllt landen wir da ja mal wieder, und dann ist er nicht nur hilfreich , sondern kann auch wieder zurück gegeben werden -was mich grad an meine Karte des Azimut Hotels in St. Petersburg erinnert, die ich immer noch bei mir habe …. 2021 ist in der Planung, dann überreiche ich die persönich! So viel Zeit muss sein .Danke Tom, für die Bilder von deiner To....ur ihr tragt die gleiche Schlafanzughose?
Unterkunfts- und Essenstechnisch bist du ein echter Genießer
du hast dir in der kurze Zeit auch noch neue Hosen schneidern lassen.
Bin zwar nicht Tom,Eine Menge schöner Bilder, macht Lust drauf da mal selbst hin zu fahren.
ggf. eine iniskrete Frage - aber liest sich das Kennzeichen zufällig wie "Vier Pils"?