HAWKER PC680

Diskutiere HAWKER PC680 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Wenn jemand aus dem Grossraum Nürnberg/Fürth eine HAWKER PC680 braucht/möchte/will: Ich habe eine Quelle mit 119 EUR. Versand ist nicht möglich...
gerd_

gerd_

Themenstarter
Hi
Wenn jemand aus dem Grossraum Nürnberg/Fürth eine HAWKER PC680 braucht/möchte/will:
Ich habe eine Quelle mit 119 EUR.
Versand ist nicht möglich (unrentabel)
gerd

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin Gerd,

so ein Sch*** ich brauche dringend ne neue Bakterie ... der Preis ist gut - vielleicht könnte die jemand in den Norden/Bremen mitbringen ??

Lars SHG

Lars SHG

Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo Hans,
wir sind nächstes Wochenend beim Raili Treffen in Gmünden wenn dort jemand ist der sie aus Gerds Richtung mitbringen kann bringen wir sie gen Norden mit.
Wenn du eine gebrauchte nehmen würdest biete ich dir meine alte Hawker die ich nächste Woche tausche an. Lass was von dir hören.

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo,
findet das Raili-Treffen denn überhaupt statt :confused:
Ich hörte, dass Raili so schwer verunglückt ist !!!:mad:

Hallo Hans,
wir sind nächstes Wochenend beim Raili Treffen in Gmünden wenn dort jemand ist der sie aus Gerds Richtung mitbringen kann bringen wir sie gen Norden mit.
Wenn du eine gebrauchte nehmen würdest biete ich dir meine alte Hawker die ich nächste Woche tausche an. Lass was von dir hören.

Lars SHG

Lars SHG

Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo,
das Treffen findet auf jeden Fall statt. Auch Raili wird anwesend sein ist schon auf dem Weg der Besserung/Reha.
Nur kommt er nicht mit zwei Rädern sondern mit vieren ! :D

Hans BHV

Hans BHV

Modell
Hallo Hans,
Warum tauscht du deine Batterie ?? Eigentlich würd ich lieber ne neue Batterie einsetzen. Habe nämlich absolut die Schn*** voll davon, die Q jedes Mal vorher ans Ladegerät zu klemmen, wenn ich fahren will.

Lars SHG

Lars SHG

Modell
R 1100 GS 75 Jahre
Hallo,
ich tausche weil eine günstige neue gebrauchte hier aus
dem Forum bekommen habe. Die alte ist schon 6 Jahre alt
ist aber noch fit, zu schade zum entsorgen.;)
Fädele das mit Gerd ein und ich bring sie dir mit.:cool:

Hans BHV

Hans BHV

Modell
Ich werd ihn morgen mal anrufen :rolleyes:
ok, Gerd hat mich überzeugt, zu teuer - es sei denn, es findet sich jemand, der die Bakterie für nothing von Fürth nach Bremen/Bremerhaven transportiert :D

Lars, danke fürs Angebot, aber dazu bin ich zur Zeit zu selten in deiner Region. :rolleyes:

Thema:

HAWKER PC680

HAWKER PC680 - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Frage zu Aufladen der Hawker PC 680

Frage zu Aufladen der Hawker PC 680: Hallo an Euch Ich habe für meine 1150er GS heute meine neue Hawker Odyssee PC 680 geliefert bekommen. Nun habe ich im Datenblatt meines Ladegeräts...
  • Erledigt Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680: Hallo zusammen, bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Hawker PC680

Hawker PC680: Moin,moin, habe mir heute eine Hawker PC 680 gegönnt. Wollte das Teil gleich einbauen, aber oh Wunder ? Die Polklemmen paßten nicht.:mad::mad: Nun...
  • HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum

HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum: Moin, hatte es schon mal im regionalen Bremer Forum geschrieben, aber bislang wenig Reaktionen. Gerd schrieb ja, dass er die Hawker für...
  • HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Frage zu Aufladen der Hawker PC 680

Frage zu Aufladen der Hawker PC 680: Hallo an Euch Ich habe für meine 1150er GS heute meine neue Hawker Odyssee PC 680 geliefert bekommen. Nun habe ich im Datenblatt meines Ladegeräts...
  • Erledigt Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680: Hallo zusammen, bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Hawker PC680

Hawker PC680: Moin,moin, habe mir heute eine Hawker PC 680 gegönnt. Wollte das Teil gleich einbauen, aber oh Wunder ? Die Polklemmen paßten nicht.:mad::mad: Nun...
  • HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum

HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum: Moin, hatte es schon mal im regionalen Bremer Forum geschrieben, aber bislang wenig Reaktionen. Gerd schrieb ja, dass er die Hawker für...
  • Oben