MichaelBC
Tief- kurze Beine
Ich warte auf einen Satz für 600 Euro
Vielleicht bekommst Du den ja auf 600 runter gehandelt.
Felgen BMW 1250 & 1200 GS
Tief- kurze Beine
Ich warte auf einen Satz für 600 Euro
Sind sie sicher nicht! Habe das gerade erst vor wenigen Monaten mit HP-Rädern an einem anderen Motorradmodell selber ausprobiert. Der Unterschied ist sehr deutlich spürbar. Und das sind gegossene Aluräder gegen geschmiedete Aluräder. Nicht auszudenken, wie sich das mit Karbonrädern anfühlt. Ist mir aber zu teuer (und zu waghalsig) das auszuprobieren.Ich könnte mir vorstellen, dass etwas leichtere Räder überbewertet sind. Ich weiß man liest immer wieder wie viel leichter solche Räder einlenken. Mmhh. Kann es sein das man den großen Vorteil ehr z.B. in
Nö, der Beitrag vor deinem Beitrag hat nichts mit Hauptständer zu tun.Driftet das hier nicht gerade völlig ab ?
ja dann müssen wir eben immer auf dich warten, weil du an der Tanke stehst, oder nicht voll fahren willst weil dein nacktes Knie am Asphaklt nicht so gut kommt.Demnächst einfach den Tank nur 1/2 befüllen...spart einiges an Gewicht und sorgt für einen günstigeren Schwerpunkt. Wer dann noch auf die Schutzkleidung verzichtet und vorher etwas Diät macht, spart locker 15 KG ein.
... schreibt ein Saisonkennzeichenfahrer aus Muggensturm, den das Thema bis dato gar nicht interessiert hatMan merkt schon sehr deutlich, wenn Pause für Saisonkennzeichen-Besitzer ist.
Da werden nicht nur die Nächte, sondern auch die Threads länger.
Saisonkennzeichenfahrer
interessiert schon, aberden das Thema bis dato gar nicht interessiert hat
In der EU Übereinstimmungsbescheinigung steht wahlweise 1, sonst könnte man auch nicht die Gepäckplatte von BMW montieren. Aber du hast recht - kontrollieren ist nie ein Fehler.Bei der Demontage der hinteren Fußrasten und Sitzbank muss man das Moped ned umtypisieren auf 1 Sitzer. Ist ja lt. Typenschein ein 2 Sitzer.