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San_Bernardino
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Stimmt, oben läßt sich markantes Gewicht sparen. Also weg mit den ganzen Sennas, GoPros und was weiß ich noch was es da alles gibt. Lenkt nur vom fahren ab und m.E. gefährlich.
Da macht das Gewichtstuning natürlich mehr aus - im Kontext wird alles klarTief- kurze Beine
Ich warte auf einen Satz für 600 Euro
Und die Sonnenblende am Helm - mein Händler meint "iss g'scheit und nimm Ilmberger "Stimmt, oben läßt sich markantes Gewicht sparen. Also weg mit den ganzen Sennas, GoPros und was weiß ich noch was es da alles gibt. Lenkt nur vom fahren ab und m.E. gefährlich.
Ich habe fuer meine Gussfelgen im März 460 Euro bezahlt, allerdings ohne Scheiben und ABS Ring. Die sind zwar blau, aber das wollte ich so.Tief- kurze Beine
Ich warte auf einen Satz für 600 Euro
Ich könnte mir vorstellen, dass etwas leichtere Räder überbewertet sind. Ich weiß man liest immer wieder wie viel leichter solche Räder einlenken. Mmhh. Kann es sein das man den großen Vorteil ehr z.B. in einem Kreisverkehr, enge Kehre spürt. Nicht aber in schnellen Kurven….. und wenn’s so wäre , soviel Geld um besser um ne enge Kehre zu fahren?Das macht einiges aus - Sitz hoch oder tief?
Ein Satz Gussräder (2000km gelaufen) aktuell bei Kleinanzeigen ~1450,-
Es ist zumindest spürbar bzw erlebbar - beim Hauptständer lade ich zum BlindtestIch könnte mir vorstellen, dass etwas leichtere Räder überbewertet sind. Ich weiß man liest immer wieder wie viel leichter solche Räder einlenken. Mmhh. Kann es sein das man den großen Vorteil ehr z.B. in einem Kreisverkehr, enge Kehre spürt. Nicht aber in schnellen Kurven….. und wenn’s so wäre , soviel Geld um besser um ne enge Kehre zu fahren?
Wie schon mal beschrieben ---> zwei verschiedene Welten.Ich könnte mir vorstellen, dass etwas leichtere Räder überbewertet sind. Ich weiß man liest immer wieder wie viel leichter solche Räder einlenken. Mmhh. Kann es sein das man den großen Vorteil ehr z.B. in einem Kreisverkehr, enge Kehre spürt. Nicht aber in schnellen Kurven….. und wenn’s so wäre , soviel Geld um besser um ne enge Kehre zu fahren?
Wer noch nie einen Reihenvierzylinder gefahren ist, sollte es einmal probiert haben! Ist nur ein Anruf beim Händler und zu dieser Jahreszeit ist nicht so viel los. (Nach dem Warmfahren ausdrehen - da kriegt man auch den Hauptständer aus dem Kopf! Und soviel sei verraten - an den Löffel denkt man nachher auch nicht mehr. )
Ein trauriger Kommentar - man sieht immer wieder, dass Foristen bearbeitet werden anstatt des ThemasDu solltest mal Deinen Horizont erweitern. Dazu muß man nicht olle Reihe fahren.