Hauptständer sichern

Diskutiere Hauptständer sichern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guido, du bist mein Held des Tages und ich hätt viel gegeben um da der Busfahrer gewesen zu sein Grüße Volker und ich muss jetzt erst mal...
Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
ich! Geschichte dazu: Die GS bockt sich selber ab und rollt auf dem Bürgersteig entlang und wird nun schneller, die Straße war jetzt leicht abschüssig. Ich hinterher, der Fahrer eines Busses an der Endhaltestelle amüsierte sich schon... Aber zu früh, ich habe meine GS zu fassen bekommen und konnte den Lenker greifen und die Bremse ziehen
Guido, du bist mein Held des Tages und ich hätt viel gegeben um da der Busfahrer gewesen zu sein

Grüße Volker und ich muss jetzt erst mal Display putzen

G

Gast 41871

Gast
Ja ja Volker,

lach Du nur! 😅 Mir war in dem.Moment nicht so wirklich zum Lachen... Aber der Busfahrt hat anerkennend den Daumen nach oben gezeigt 😊.

MfG Gärtner

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Du weißt doch...
Wer (beinahe) den Schaden hat, braucht sich um das dumm Gelaber danach nicht zu kümmern. :cool:

Grüße Volker

G

Gast 41871

Gast
Volker Du kannst mir glauben hinterher habe ich gelacht, ich habe mir selber vorgestellt wie das Schauspiel wohl ausgesehen hat.. ;)

dazu passend noch ein kleiner Witz: In einer kleinen Stadt in den Bergen fährt der Linienbus plötzlich los. Vom nahen Zeitungskiosk kam ein etwas beleibter Herr gerannt. "Den schaffen Sie nicht mehr!" rief ihm eine ältere Frau zu. "Doch, ich muss! Ich bin der Fahrer!" rief er, nun schneller laufend, der Frau zu :cool:.

So, nun genug gelacht, wir schweifen dezent vom Thema ab :o

Schönen Sonntag aus Berlin, Guido (Gärtner)

G

gk_ghost

Themenstarter
Modell
R 1150 GS R21 Baujahr 08.2003
Danke allen für die konstruktiven und inspirierenden Beiträge :banghead:,

der Gerüstbauer ist wegen der Querstreben schon angesprochen.
Das mit den Stützrädern ist mir dann doch zu aufwändig.:rofl:

Gruß Stefan

Thema:

Hauptständer sichern

Hauptständer sichern - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Hauptständer demontieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12

Kippständer/Hauptständer für R1200GS Adv., R12: Ich verkaufe privat einen gebrauchten originalen Hauptständer (Kippständer) für BMW R 1200 GS, Adventure, Bj 2012, R12. Der Hauptständer ist für...
  • Suche BMW Hauptständer für R1250GS gesucht

BMW Hauptständer für R1250GS gesucht: Suche BMW Kippständer Tieferlegung K50 K51 46528534368 vielleicht hat ja noch jemand einen kurzen Kippständer zu Hause liegen und kann ihn günstig...
  • Hauptständer Demontage

Hauptständer Demontage: Guten Abend. Seitenständer/Hauptständer Demontage: Dachte es wäre kein großer Akt und in 5min erledigt. Denkste .... Ich bin Handwerklich begabt...
  • R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert)

R1300GS auf den Hauptständer aufbocken (ausgelagert): ist den die 1300er wirklich schwerer auf den Hauptständer zu stellen als die 1250er, wundere mich da etwas weil ich es bei der 1300 eigentlich...
  • Hauptständer demontieren

Hauptständer demontieren: Hallo, da ich den Hauptständer nur zur „Winterlagerung“ nutzen würde, möchte ich ihn gerne ausbauen. Geht das problemlos? Gibt’s da evtl...
  • Oben