G
Gast20919
Gast
Hahaha...gröhl.... Déjù-vu!
So eine beste Frau der Welt habe ich auch zu Hause sitzen.
Sind alle so , am Anfang Ohren wie Rababerblätter und nach Jahren ,(denken sie sich) ach lass ihn quatschen .
Hahaha...gröhl.... Déjù-vu!
In dem speziellem Fall (lockerer Untergrund) wäre Hinterrad eingraben noch eine Alternative (spart Platz, vor allem in der Höhe), jedoch könnte das wieder Herauskommen noch problematischer werden als das AbbockenHallihallo,
Haupt- und Seitenständer werden doch völlig überbewertet!
Zum Absteigen schmeiß ich meine GS einfach hin.
Vorm Losfahren heb ich sie auf.
Klappt auch in der Garage (wenn sie groß genug ist)
Wo Problem?
Sicher kann man sich vom drehenden Hinterrad vom Ständer schupsen lassen, was natürlich in einer Garage dieser Art Unsinn ist.Jochen hat keine Probleme an sich, wollte eigentlich nur hören, ob jemand die gleichen Platzprobleme hat und eine praktikable Lösung dazu.
Bei der 1200 GSA ist das nur mit Schwung holen und leicht auf dem Mopped stehend möglich.
Leicht auf dem Moped stehend??
Das funktioniert auch an der Tanke ohne Probleme, in einer engen Garage würd ich das sicher
unterlassen....
Oder zumindest erstmal ohne Mitparker testen....
Ansonsten -> Rangierhilfe anschaffen
Scheint ein weit verbreitetes Problem zu sein. Woran das wohl liegt?Hahaha...gröhl.... Déjù-vu!
Ich stell meine nur auf den Hauptständer, jedesmal aufbocken ist mir doch zu aufwändig.Ich lasse sie auf und abbocken, kanns mir schließlich leisten- fahr ja auch ne Bmw