Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

Diskutiere Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 2x nacheinander Sardinien reicht mir für einige Jahre. Das Hotel und das Restaurant sind gut. Ruhig ist es auch, was ich bei der Lage so nicht...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
2x nacheinander Sardinien reicht mir für einige Jahre.

Das Hotel und das Restaurant sind gut. Ruhig ist es auch, was ich bei der Lage so nicht unbedingt erwartet hatte. Ins Dorf muss und will ich abends nicht. Das Bier im Hotel schmeckte.

Ach ja, vor allem mit dem entsprechenden Zimmer ist es nicht das preiswerteste.

Wenn möglich würde ich bei meinem nächsten Besuch den Standort 1x wechseln. Die Westseite wurde bisher etwas vernachlässigt.

Hier waren wir 10-2022:

La Pineta

Vinne

Vinne

...da war die Frage dann doch zu subtil.. ich dachte Du merkst es selber..

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Arbatax, Tortoli, Porto Frailis - da ist abends nicht viel los. Aber wenn man „richtig“ wohnt, gehen am Abend alle Restaurants zu Fuß.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 11529

Gast
@Vinne........könntest ja auch nach Mallorca fahren mit dem Mopped, da gibts auch Fährverbindungen.....

Vinne

Vinne

Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte.
Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09. - bis 28.09.2024 ab Genua- PortoTorres zurück Olbia - Genua
Gehe gerne Zelten und würde die 1 Nacht wo in einem Agriturismo übernachten dann nach Arbatax auf nen CP für ca. 5 - 6 Tage und von dort Tagestouren drehen, und mal nen Tag Baden.
WEr Lust darauf hat darf sich gerne melden.
Hallo Robert,
welche Fähren hast Du gewählt ?
Hin : GNV 19:00 / tirrenia 21:00
Rück : GNV 18:30 / Moby 21:30

Danke

Vinne

Vinne

@Vinne........könntest ja auch nach Mallorca fahren mit dem Mopped, da gibts auch Fährverbindungen.....
..willst mitfahren - nein ? Dann halt Dich doch einfach zurück..

Vielleicht ist es wichtiger die Interessen derer zu berücksichtigen die eventuell mitfahren wollen..

ps. Mallorca geht man segeln..

G

Gast 11529

Gast
Warum sollte ich mich zurück halten ? Weil Du das so willst ? Träum weiter........

G

Gast 11529

Gast
Ich war schon ein paar mal auf Sardinien......einige GS-Fahrer hier profitieren von meinen Insidertipps.......DU brauchst ja keine........und angemeldet hier bin ich seit 2008....da hattest Du wahrscheinlich noch keine Haare am Sack.....

...an den Themenstarter: Wir werden ab dem 09. oder 10.September 2024 für 4 Wochen ebenfalls
auf der Insel sein.

Vinne

Vinne

Ich war schon ein paar mal auf Sardinien......einige GS-Fahrer hier profitieren von meinen Insidertipps.......DU brauchst ja keine........und angemeldet hier bin ich seit 2008....da hattest Du wahrscheinlich noch keine Haare am Sack.....

...an den Themenstarter: Wir werden ab dem 09. oder 10.September 2024 für 4 Wochen ebenfalls
auf der Insel sein.
..Du hattest also 15 Jahre Zeit in diesem Forum an Deinen Manieren zu arbeiten.. scheinbar vergebens..
btw. Du hast hier keine Insidertips gegeben, sondern meinen Post ins Lächerliche gezogen..
aber das scheint Dich wohl geistig zu überfordern.. wenn ich mir so Deine anderen Posts anschaue wundert mich das aber nicht..

@robertde - ich bin Hier raus - trotzdem viel Spaß..

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Kollegen, bitte - Kühlschrank öffnen und ein Ichnusa trinken 😉

GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
Für die Nicht-Zelter gäbs da ja immer noch die Möglichkeit auf einem Campingplatz in ein Mobilhome zu ziehen.
in ein nahegelegenes Hotel (Fußweg nachts vielleicht 10 .. 20 min) zu ziehen.
(was abends nach ein paar Ichnusa gar nicht so schlecht wäre) :zwinkern:
Schlafen und Frühstücken dann im Hotel und tagsüber mit den Camping-Motorrad-Kollegen unterwegs.

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo Robert,
leider für nächstes Jahr schon was anderes geplant.
Da Du in meiner Nähe wohnst hätte das vielleicht gepasst wobei ich persönlich auch ein Hotelzimmer bevorzuge. Ich war in Santa Maria Navarese un da war es Preis Leistung mäßig alles Top.
Ich wünsche Dir schöne Tage dort.

Gruß
Rolf

GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
Aber ich möchte ja immer noch mit Zelt fahren...........
Was du bitte auch tun solltest. Warum auch nicht.
Falls du in der Nähe oder sogar in Arbatax dein Zeltlager aufschlägst, lass es mich wissen.

Mein Hinweis aufgrund guter Erfahrung der letzten Jahre.
Finde es gut, wenn sich dann "potentielle Sardinienfahrer" in 2024 vorher mal zu einer kleinen Tour/Runde
treffen könnten. (vielleicht mal so zu einer Schwaben-/Allgäu ... etc. Tour)

GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
Sollte es dann ggf. mit einem gemeinsamen Termin im September klappen, können wir ja einige Touren "nachfahren", die ich in den letzten Jahren auf der Insel gefahren bin. Ist die eine oder andere schöne Kurve dabei?. :Augenzwinkern_2::victory:

Anhänge

robertde

robertde

Themenstarter
Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Sollte es dann ggf. mit einem gemeinsamen Termin im September klappen, können wir ja einige Touren "nachfahren", die ich in den letzten Jahren auf der Insel gefahren bin. Ist die eine oder andere schöne Kurve dabei?. :Augenzwinkern_2::victory:
Hast Du für die Touren auch zufällig die GPX Dateien?

robertde

robertde

Themenstarter
Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Was du bitte auch tun solltest. Warum auch nicht.
Falls du in der Nähe oder sogar in Arbatax dein Zeltlager aufschlägst, lass es mich wissen.

Mein Hinweis aufgrund guter Erfahrung der letzten Jahre.
Finde es gut, wenn sich dann "potentielle Sardinienfahrer" in 2024 vorher mal zu einer kleinen Tour/Runde
treffen könnten. (vielleicht mal so zu einer Schwaben-/Allgäu ... etc. Tour)
Bist Du zu dieser Zeit da? Ich gehe auf den Camping Iscrixedda, hat mir Super gefallen da....

GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
Bist Du zu dieser Zeit da? Ich gehe auf den Camping Iscrixedda, hat mir Super gefallen da....
Servus Robert.
Wie ich im #3 geschrieben habe,
( ... Für 2024 habe ich geplant, diese beiden Termine zusammenzulegen und mir ab Mitte September (nach Schulbeginn bei uns) wieder Sardinien zu gönnen ..)
könnte es 2024 sein, dass ich meine jährliche "Herbsttour (Sept) + Saisonkehraus (Okt)" zusammenlege und mir vielleicht gut eine Woche Sardinien gönne.
Da meine Herbsttouren in den letzten Jahren meist Ende Sept. stattfanden, kann es gut sein, dass ich zur o.g. Zeit auf Sardinien sein werde. In diesem Fall werde ich aber im Hotel La Perla in Arbatax übernachten.

GSiberger

GSiberger

Modell
R 1250 GS
Da ich aber bereits im Juni 10 .. 14 Tage quer durch Italien fahre, werde ich Fähre und Hotel erst im
Frühsommer buchen. Vorausgesetzt ich habe dann noch Lust und Zeit (o.k. die habe ich) für Sardinien. :zwinkern:

Werde dann, falls ich nach Sardinien fahre, sicher mit der Nacht-Fähre von Livorno nach Golfo di Aranci fahren.

Thema:

Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024 - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit? - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Oben