Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

Diskutiere Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Seit vielen Jahren auch meine Anlaufstelle 👍 Pietro und Sonia machen das wirklich sehr gut und Alberto nimmt sich immer mehr zurĂŒck (sein RĂŒcken...
QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.998
Modell
1250er
. In diesem Fall werde ich aber im Hotel La Perla in Arbatax ĂŒbernachten.
Seit vielen Jahren auch meine Anlaufstelle 👍 Pietro und Sonia machen das wirklich sehr gut und Alberto nimmt sich immer mehr zurĂŒck (sein RĂŒcken ist ja nicht mehr der allerbeste). Nehme an, du darfst auch immer unten in der Tiefgarage parken 😉

BadenRT

BadenRT

BeitrÀge
966
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Halt SS125 hoch und runter. ;)

G

Gast 11390

Gast

AnhÀnge

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.998
Modell
1250er
Ja....gibs mir........."Pedra Longa", einer meiner Sehnsuchtsorte auf der Insel. Und die Betonplatten der alten Panzerstraße runter nach Cala Gonone....... :bier:
Ich fahre die Straße immer nur hinauf und runter nach Dorgali.

G

Gast 11529

Gast
...dann verpasst Du aber den schönsten Anblick, oben der Durchbruch durch die Kreidefelsen und die erste Kehre, da wo RoGeŽs Moppeds parken........der Blick aufs Meer........ :wink:

DidiMax

DidiMax

BeitrÀge
218
Ja, die letzten 3 Mal war ich im La Perla und ich darf auch in der Tiefgarage parken.. :daumen-hoch:
Es ist wirklich eine sehr nette Familie und fĂŒr mich ist alles da, was ich brauche.
Hallo GSiberger,
dieses Hotel habe ich auch in der engeren Auswahl. Scheint recht gut zu sein. Wie sind denn so die Zimmer? Welchen Zimmertyp kannst du empfehlen?

WĂ€re dir sehr dankbar fĂŒr einen Tipp!

GSiberger

GSiberger

BeitrÀge
426
Modell
R 1250 GS
Wie sind denn so die Zimmer? Welchen Zimmertyp kannst du empfehlen?
Diese sind mMn ausreichend groß fĂŒr das gesamte GepĂ€ck und sauber.
Ich habe immer die Zimmer im 1. Stock zur Straße (SĂŒd-/Westseite) genommen, also NICHT Richtung Pool.
FĂŒr mich hatten die "Smeraldo-Zimmer" das ideale Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis.
Gruß, Klaus

Thema:

Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024 - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nÀchsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nĂ€chsten Tagen fĂŒr ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen wĂŒrde ich zB RumĂ€nien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) ĂŒber Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Auf Geht's - KĂ€rnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - KĂ€rnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in KĂ€rnten (Klagenfurt) ĂŒber Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Auf Geht's - KĂ€rnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit? - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nÀchsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nĂ€chsten Tagen fĂŒr ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen wĂŒrde ich zB RumĂ€nien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) ĂŒber Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Auf Geht's - KĂ€rnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - KĂ€rnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in KĂ€rnten (Klagenfurt) ĂŒber Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Oben