Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
So hoch wars nu auch wieder nicht ....
Das geht ja schon damit los, daß einfachste Anstandsregeln schön zu schwierig oder persönlich sind.Mir ist aufgefallen (nicht nur bei Touren) dass viele sich bei einem Bikertreff allein setzen. Kaum noch jemand fragt mal: Darf ich mich dazu setzen
Überall sitzen somit vereinzelnd Biker, neben sich den Helm aufm Stuhl das sich keiner da hin setzt. Oder man blos nicht mit anderen Bikern ins Gespräch kommt.
Ich dachte immer, das ich mir das vielleicht einbilde - aber einige andere Gleichgesinnte sehen das genauso. Sicher möchte der ein oder andere mal etwas Ruhe haben, sich irgendwo hinsetzen da vllt gestresste Arbeit o.ä.
Aber leider beobachtet man das immer mehr.......
Ist eigentlich schade, denn so vereinsamen einige und fahren allein.
Ahhhh, jetzt ja, hab noch mal genau hingeschaut [emoji106]Ist eine Triple Black....
Ich bin auch Alleinsitzer. Also nicht dass ich jemandem den Platz neben mir verweigere aber, warum soll ich mich zu jemandem setzen, den ich nicht kenne und worüber soll ich mich mit dem oder denen unterhalten und warum?Mir ist aufgefallen (nicht nur bei Touren) dass viele sich bei einem Bikertreff allein setzen. Kaum noch jemand fragt mal: Darf ich mich dazu setzen
Überall sitzen somit vereinzelnd Biker, neben sich den Helm aufm Stuhl das sich keiner da hin setzt. Oder man blos nicht mit anderen Bikern ins Gespräch kommt.
Ich dachte immer, das ich mir das vielleicht einbilde - aber einige andere Gleichgesinnte sehen das genauso. Sicher möchte der ein oder andere mal etwas Ruhe haben, sich irgendwo hinsetzen da vllt gestresste Arbeit o.ä.
Aber leider beobachtet man das immer mehr.......
Ist eigentlich schade, denn so vereinsamen einige und fahren allein.
Das darf jeder für sich selbst entscheiden. Aber zumindest unter Biker so dachte ich, wird einiges etwas lockerer gesehen.Ich bin auch Alleinsitzer. Also nicht dass ich jemandem den Platz neben mir verweigere aber, warum soll ich mich zu jemandem setzen, den ich nicht kenne und worüber soll ich mich mit dem oder denen unterhalten und warum?
meine Antworten auf sein Gelaber war ein betont müdes "hmhm ja". Von irgendwelchen Rückfragen war ich weit entfernt!...brutto oder netto ?
Besser hat?...hättest dem Vater wenigstens dazu gratulieren können, das es sein Sohn tatsächlich mal besser hat als sein Erzeuger...
Jepp....Geld allein macht nicht glücklich.Besser hat?
Mehr Geld ok, aber ob er es besser hat ... ?
Sagt mein Arbeitgeber auch immer!Jepp....Geld allein macht nicht glücklich.