Andi#87
Also ich würde (mit Schwung) aufschieben immer dem Auffahren vorziehen....hat bis Dato selbst mit der fetten 16er gut funktioniert...Übung...
Ich fahre meine 1150 hinauf, aber indem ich daneben stehe und die langsam rauffahre.Kurze Zwischenfrage ... wie bewegt ihr das Maschinchen auf die Bühne? Draufsitzen und fahren? Schieben ist ja praktisch nur Conan vorbehalten . Den Roller konnte ich einfach mit laufendem Motor und nebenher laufen auf die Bühne "fahren" bei der BMW musste ich schon selbst drauf sitzen. Es ist in der Tat nicht einfach auf der schmalen Bühne dann den Hauptständer auszufahren aber es geht schon. Ich werde mir wohl aus Komfortgründen eine kleine Stehhilfe zum Aufbocken in gleicher Höhe wie die Bühne basteln.
Anhang anzeigen 377255
mach ich beim Anhänger genausoIch fahre meine 1150 hinauf, aber indem ich daneben stehe und die langsam rauffahre.
Ich sitze da nicht oben
Geht super
Was da viel stehen kann wie , Pumpen sie hoch und lösen sie das VentilHallo, ich habe auch so eine Bühne. Habt ihr evtl. eine Bedienungsanleitung dazu die ihr mir per email zukommen lassen würdet?
LPG
Jörg
Sieht genau so aus wie die die ich über 10 Jahre im Gebrauch hatte und die unter vielen Namen auch in D vertrieben wird. Bei meiner war ein DEMA-Aufkleber drauf.Habe die von Mikels (USA/Mexico, kommt bestimmt aus China) funktioniert prima, musst halt per Fuss pumpen und ist ne echte Erleichterung für ca 400 EUR.