Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Diskutiere Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Egal wie, sehr schön! 👍 PS: Das zweite Bild in deinem Post mit dem blanken Metall passt sehr zu den silbernen Rockerboxen. Das wäre noch eine...
Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Egal wie, sehr schön! 👍

PS: Das zweite Bild in deinem Post mit dem blanken Metall passt sehr zu den silbernen Rockerboxen. Das wäre noch eine Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
CSS

CSS

Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
@Akrafan
Sehr gelungener, stimmiger Umbau und das Heck ist visuell fantastisch. Fahrdynamisch allerdings ein Todesurteil.
Man kann halt nicht immer alles gleichzeitig haben. Trotzdem sehr schoen gemacht!

Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
@Akrafan
Fahrdynamisch allerdings ein Todesurteil.
Naja, er fährt ja noch mit dem Ding. 😂
Allerdings kenne ich Leute, die fahren mit sowas wie der Teufel. Woll, Uli G.?
Irgendwann sind natürlich 414kg und die mangelnde Bodenfreiheit, wie bei meinem Dickschiff, der dynamischen Fahrweise im Weg. Dafür treffen wir uns ja hier! Auf der Straße sind die schnellen GSer ja weg! 😂
Gruß, Sven

CSS

CSS

Modell
@Hahneberger
Ich nehme an Asheville, NC? Sehr schoen zum Motorrad fahren und ein Katzensprung bis zum Tail of the Dragon. Biltmore Estate gesehen?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Bin grad mal 1,68 - Sohnemann grösser - des passt,wenn man will..;)
Motorradfahren pur ;)
Ich finde sie angenehm rustikal...

kein Poser Bike...
Kette
grobe Felgen
schludrige Schläuche
rustikale Luftfilter - zudem verbeult...

in Nato Oliv mit rotem Stern ... anderer Fender - Grobstöller

Und dann würde ich sie haben wollen 👍

Hahnerberger

Hahnerberger

Modell
R1200GS TB 03/2016
Ja klar, Biltmore Estate war klasse, aber lange Wartezeit. Das ganze Geflecht von Vanderbilt und Fletcher ist ja sehr interessant zu sehen, gerade Fletcher hat ja mit Hilfe von Vanderbilt Florida mit seinen schönen Hotels und Bahnstationen dem Fremdenverkehr zugeführt. War auch schon öfter in St. Augustine, dort kann man die Geschichte des Eisenbahnbaus im Lightner Museum sehen. Ist wie Sendung mit der Maus hier. 😉
Hoffe, wir langweilen die anderen hier nicht!?
Obwohl, St. Augustine ist in der Nähe von Daytona!
Hab aber keine Lust mehr Bilder zu suchen. Vielleicht morgen, wenn jemand möchte!?
N8

CSS

CSS

Modell
Nein, wir wollen niemanden langweilen. Bin mit allen genannten Locations und deren History, einschliesslich St Augustine, vertraut. Habe Freunde in Flaggler Beach, nahe Daytona. Hatte sogar in Erwaegung gezogen mir in St. Augustine ein Haus zu kaufen. Wetter wunderbar, Motorrad Fahren nicht so reizvoll. Wie oft will man nach Key West fahren? Nach dem 3 x macht auch dies keinen Spass mehr. Sehr gut Motorrad fahren kann man auch im Nordosten waehrend von Anfang Juni bis Ende September.
Upstate New York, (Lake Placid, Adirondacks) Vermont, New Hampshire, Maine. Nicht so ueberlaufen und wunderbare Landstrasse mit glasklaren Seen umgeben von kleinen Ortschaften in denen sich teils seit der Eisenhower Presidency wenig veraendert hat. Einfach mal googeln.

Florida = God's Waiting Room (Gottes Wartesaal)

Thema:

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans, nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden

Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach findet dieses Jahr am 12./13.07. 2024 das mittlerweile 32. Motorradtreffen des MC Kurvengeister...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer - Ähnliche Themen

• Hallo aus Baden Württemberg

Hallo aus Baden Württemberg: Hallo liebe Motorradfans, nach langer Pause (14 Jahre) habe ich mir jetzt wieder zugetraut Motorrad zu fahren. Deshalb möchte ich mich kurz...
  • Suche Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen

Raum Frankfurt/Bad Homburg - Neu RDS anlernen: Hallo zusammen, ich (Stefan) fahre eine 2017er GSA 1200 LC. So langsam steigen meine RDCs immer öfter aus, sodaß neue her müssen. Ich suche...
  • Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden

Motorradtreffen am 12./13.07.2024 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach findet dieses Jahr am 12./13.07. 2024 das mittlerweile 32. Motorradtreffen des MC Kurvengeister...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Moin aus Baden vom Gixxerfahrer

Moin aus Baden vom Gixxerfahrer: Moin moin aus dem badischen und damit schönen Teil von BaWü :D, besten Dank für's Freischalten! Bin 37, fahre aktuell eine GSXR 1000 K8 (was...
  • Oben