QVIENNA
Ich mag diese Harley Dauerwerbesendung Sons Of Anarchy Ron Perlman, Charlie Hunnam, großartig!
Ich bin da bei dir!Gerd110....da gibt`s nix zum reden...... das ist einfach nur
...
Auch beim Genitiv Singular wäre es ein sogenanntes Deppenapostroph. "Harley" endet im Nominativ nicht mit einem "s".Kleiner Tipp: Lösche bitte den Apostroph bei Harley's und HD's. Denn du meinst sicherlich den Plural und nicht den Genitiv Singular.
Grüße vom Niederrhein - Rolf
Auf gut Deutsch:Auch beim Genitiv Singular wäre es ein sogenanntes Deppenapostroph. "Harley" endet im Nominativ nicht mit einem "s".
Von wegen . Das H+B-Topcase passt perfekt zum pragmatischen Charakter des Polizei-Modells.Gerd110....da gibt`s nix zum reden...... das ist einfach nur
Morgen direkt mal mit der KK telefonieren und ein Antragsformular ordernAnhang anzeigen 382576
2018er
Fat Bob 114cui ( auf deutsch knapp 1,9l-Motor ). Kann für eine HD flott um die Kurve. Kann 200km/h wenn sie muss. Letztes Jahr auf eiliger Rückreise von der schwäbischen Alp bis nach Norddeutschland ( ca. 700km ) AB - mit Reisetempo zwischen 140-180.
Ansonsten ein Therapeutikum, das eingentlich von der Krankenkasse bezahlt werden müsste gegen Depression und Verspannungen..
VG
Olaf
Was soll man dazu sagen?!? Meiner Meinung nach haben die Amis da den Trend der großen Reiseenduros mal so um mindestens 10 Jahre verschlafen. Außerdem muss man nicht unbedingt jedes Feld beackern.Danke für den Thread, hatte schon ganz vergessen warum ich GS fahre.
Aber HD versucht sich schließlich auch im Motorradbau...
Anhang anzeigen 382584
Die Big-Adventure-Bauer alias BMW und KTM kommen aus dem Zittern nicht mehr raus.
"...stets bemüht..."
Ja... nicht bei dem bleiben was sie können, bzw. recht gut machen. Ist der Druck der Aktionäre zu groß?
Jonni, sieh es mal von der Seite das diese Umbauten also Wertschöpfung hier in Europa brachten / bringen.Das viele, viele Geld, das ihr in die HD-Umbauten steckt,