Dirk63571
Halterung SP Connect hält wunderbar, aber auch in der SP Connect als auch im BMW Cradle wird das Handy verdammz warm beim navigieren,
das Problem hatte ich letztens auch, als ich mit handy improvisieren musste. Die Lösungen mit der Tasche sind bei Hitze kein bisschen durchdacht. das Handy wird zu sehr aufgeheizt und kann nicht abkühlen.mit calimoto direkt hat das natürlich nichts zu tun ,da hast du vollkommen recht, wenn ich das handy aus der tasche nehme, dann müste ich es ja in der hand halten, dann kann ich nicht mehr fahren :-)
ich dachte ,ich bin nicht der einzigste der dieses problem hat, mit der überhitzung
Sicherlich ein Lösungsansatz ... .aber mein Handy in eine "Bratfolie" einpacken um es dann in dieser wiederum zu kühlen .... möglichst viele Verbraucher noch laufen lassenEs gibt ja beinahe für alles eine chinesische Lösung ...
Anhang anzeigen 510857
Ein Smartphone Kühler ... kostet schlappe 17 Euro aufwärts ... die Grenze liegt dann wohl im Wunderlich Programm für 170 Euro
man will ja vom teuren und wenig Kundefreundlichen Navi (Hotline ist für mich unbrauchbar.) weg..Oder ein Navi kaufen.
gerd
Als ich früher noch meine PCs selbst zusammengebaut hatte, gab es doch ein Peltier Kühler für die CPU. Ich glaube so hieß das.Es gibt ja beinahe für alles eine chinesische Lösung ...
Anhang anzeigen 510857
Ein Smartphone Kühler ... kostet schlappe 17 Euro aufwärts ... die Grenze liegt dann wohl im Wunderlich Programm für 170 Euro
Spätestens an dem Punkt würde ich glauben, dass man es auch übertreiben kann.......gab es doch ein Peltier Kühler für die CPU.
Spätestens an dem Punkt würde ich glauben, dass man es auch übertreiben kann.
Das Display absorbiert das Sonnenlicht extrem gut- ohne möglichst frei Luftanströmung wird es schwierig.Man muss sich eben mehr um Sonnenschutz kümmern. Mit Fahrtwind unterwegs wird es gehen
Na immerhin einfacher als ein LüfterSpätestens an dem Punkt würde ich glauben, dass man es auch übertreiben kann.
Das Peltierelement erzeugt selbst mindestens noch mal die Wärme, die es abtransportieren kann.Hi
Na immerhin einfacher als ein Lüfter
gerd