G
Gast 16234
Gast
naja, das Mädel war schon recht fesch...
Das erledigt sich aber ganz schnell, wenn sie mit dem Schädel auf ein festes Hindernis prallt. Italiens KKHs waren vor Jahren voll mit Leuten, die "leichte" Schädelverletzungen aufwiesen. Fahren tun sie heute noch nicht anders, allerdings sind heute die großen Hohlräume erwähnter Schädel -zwangsweise!!!- helmgeschützt.naja, das Mädel war schon recht fesch...
Ich halte die Missionarsstellung auch nicht für allein selig machendich bin nicht als Missionar unterwegs....
die Schnitte war trotzdem recht heiss...
VIEL höhere Bussen -> höhere Einnahmen -> das würde mehr Personal finanzieren.Es liegt schlichtweg am fehlenden Personal. Und das ist nicht nur eine Frage des Geldes.
Damit würdest aber die Strafen die (korrekt) mit der Freisprecheinrichtung telefonieren.Wenn es technisch möglich wäre das Mobilfunknetz im Auto zu blockieren, wäre das Übel an der Wurzel gepackt.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Wenn es danach geht, brauchst du auch kein Motorrad.Ganz ehrlich, wer braucht das ? ...
Bin ich gespannt, ob die neuen Strafen für Nichtgassenbildung, Handyamohr und Privatrennveranstaltung was ändern. Aber, wie groß ist die Chance, erwischt zu werden mit dem Handy am Ohr.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Supertolle Farben gab es damals
Kieselgrau als Standart und mit Aufpreis gabs dann, Hellrotorange, Farngrün, ockergelb
...und sie waren auch VIEL teurer, Geräte UND Gebühren !..Früher waren manche Dinge besser