Hab mich schon immer gefragt, was in Leuten vorgeht, die für viel Geld ein Handy kaufen, am Headset sparen und sich dann über das teure Ticket beklagen, wenn sie mit Telefon am Ohr erwischt werden.
Kopfschüttelnde Grüße
Sherlock
Ich frage mich jedesmal das Gleiche, wenn ich Leute in ihren elend teuren, für viiiiel mehr Geld als ein Handy gekauften Nobelkarossen rumfahren sehe, in denen eigentlich serienmäßig eine FSE eingebaut sein müßte... Für Zierleistchen und allen möglichen Ramsch wird richtig Kohle abgedrückt, da reicht es dann nicht mehr für die FSE.
Da könnte ich jedesmal Würfelhusten bekommen!
Wenn man dann mal einen Zweiradfahrer übersieht ist ja halb so wild, ist ja eh nur ein Mensch untergeordneter Kategorie. Hauptsache die eigene Wichtigkeit bleibt erhalten durch die gelebte ständige Erreichbarkeit...
Aber auch die nicht so Privilegierten raffen es nicht. Neulich fuhr so ein maximal Mitzwanziger auf der Autobahn konstant bei freier rechter Spur in Schlangenlinien auf der Mittleren Spur.
Solche Fahrer /-innen habe ich ja sowieso schon gefressen.
Wer zu blöd oder zu unfähig ist, sich ans Rechtsfahrgebot zu halten sollte meiner Meinung nach erst mal den Lappen abgenommen bekommen, bis er nachweisen kann, das Spurwechsel auf der Bahn ohne Gefährdung anderer geschafft werden und ausreichend Sozialkompetenz vorhanden ist, um den Sinn des Rechtsfahrgebots zu erkennen.
Traurig, daß Fahrschulen auch konstant in der Mitte bleiben...
Wie dem auch sei, ich näherte mich langsam dem Schlangefahrer, der auch mal schneller und wieder langsamer wurde, alles auf der Mittelspur bei rechts alles weit erkennbar frei. Als ich rechts mit minimal höherer Geschwindigkeit und erhöhter Aufmerksamkeit an ihm vorbei fuhr sah ich, daß das A...ch sein Handy auf dem Schoß liegen hatte und ständig runterschaute und drauf rumdrückte.
Der Schwachkopf war nicht mal in der Lage, sein Handy einhändig zu bedienen
, aber autofahren darf so ein Motoriklegastheniker???