Harald_NDS
@ Zörnie
der Knöllchenhorst hat immer Zeit , wohnt im Harz und ist ne Legende .
der Knöllchenhorst hat immer Zeit , wohnt im Harz und ist ne Legende .

Dann könnte man für die auch wieder das Weihnachtsgeld einführenDie Komunen könnten extra Polizisten anstellen die an neuralgischen Punkten zu Spitzenzeiten hinstehen,
die würden ihren Lohn locker verdienen.
Josef
Das "Schmartphonezombie" Problem kann auch nicht in einer befristeten Zeit gelöst werden,Und Polizeiangestellte könnte ich nur befristet einstellen, denn unbefristet eingestellt
Du hast den wichtigen Rest des Satzes nicht zitiert.Das "Schmartphonezombie" Problem kann auch nicht in einer befristeten Zeit gelöst werden,
insofern könnte man diese Rennleitungsmitglieder quasi unbefristet anstellen.
Josef
Larsi, man müsste die wie ich oben schon geschrieben habe nur an den entsprechenden "einträglichen" Punkten postieren,Du hast den wichtigen Rest des Satzes nicht zitiert.
Zusätzlich beim 2. mal Handy vors Vorderrad legen und anfahren lassen ...Mein Taxierungsvorschlag:
Beim 1. mal 100.-
Beim 2. mal 200.-
Beim 3. mal 400.-
Beim 4. mal 800.-..........
Und das ganze Einkommens / Vermögensabhängig.
es muss manchmal erst RICHTIG wehtun.
Josef
So etwas funktioniert nur in der Theorie. Erstens ist die Überwachung des fließenden Verkehrs Aufgabe der Polizei, zweitens frisst die Bürokratie für den Papierkram einen Großteil der Bußgelder wieder auf und drittens gibt es für Polizeibeamte beinahe immer wichtigeres zu tun als Handysünder zu beobachten. Und Polizeiangestellte könnte ich nur befristet einstellen, denn unbefristet eingestellt bewerben sie sich in der Regel alsbald auf ruhigere Posten.
Nö der hat beidesLarsi hat einen Bart, manch anderer hat eine Brille.....
Wenn da ein Posten zum ruhig schlafen freiwerden sollte, dann kann von unten wieder aufgefüllt werden, ganz einfach.Ich meinte diesen Teil des Satzes:
Hatten die Herren keine Lust auf Papierkram?Wenn es noch interessiert.
S Haden waren um die 13tds ohne ihr eigenes Auto.
Strafe 30€ weil die Polizei vor Ort war.
Führerschein darf sie behalten.
Kraichgauer
Wer das hier selbst life oder nur ab dem Stillstand der Fahrzeuge als Ersthelfer erlebt hat, dürfte verstehen das es nicht nur das Handy
Wer das hier selbst life oder nur ab dem Stillstand der Fahrzeuge als Ersthelfer erlebt hat, dürfte verstehen das es nicht nur das Handy
ist was so etwas auslöst.
Ich hab es leider viel zu oft selbst life erleben müssen .
Die Baby Szene hat in mir wieder die grausame Erinnerung bei einem bis unters Dach beladenem Familien Kombi mit Pampers und co
und seinem unmittelbarem Abflug und zerschellen an der rechten Böschung nach dem Überholvorgang in einer langgezogenen Linkskurve geweckt.
Es war einfach grausam ..........
Keine Ahnung.Hatten die Herren keine Lust auf Papierkram?