Q4me
Kommunikation während der Fahrt...wenn sie denn sooooo wichtig ist, geht auch über Sprachsteuerung...sofern man die Endgeräte entsprechend eingerichtet hat...sogar Fahrschulfunkgeräte...
Glaub ich nicht, damals auf dem Nokia mag das ja noch geklappt haben. Aber beim Schmartfon macht einem da allein die Autokorrektur alles futsch.Gesetze und Verordnungen ...
Ich kenne Jugendliche, die verschicken leserliche WhatsApp ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen.
Dürfen die dann auch im Auto???
geht per Sprachsteuerung recht gut!!Glaub ich nicht, damals auf dem Nokia mag das ja noch geklappt haben. Aber beim Schmartfon macht einem da allein die Autokorrektur alles futsch.
Da gibt’s ein tolles Hilfsmittel dagegen...genau, mir graut es, wenn ich Verkehrsteilnehmer kreuze die nicht auf die Strasse schauen.
Und sie schmeissen die Kippen aus dem Fenster, sollte auch jedes Mal 500 EUR kosten.Rauchen am Steuer 2000€
die Selbstmörder sind genau so abgelenkt
Wobei das heute ganz selbstverständlich ist, das man seine Fluppe aus dem Fenster schnippt....Und sie schmeissen die Kippen aus dem Fenster, sollte auch jedes Mal 500 EUR kosten.
Wo kein Kläger, da kein Richter.Und sie schmeissen die Kippen aus dem Fenster, sollte auch jedes Mal 500 EUR kosten.
Man muss nur lange genug herumfahren , dann hat man in einer Stunde ca. 50 Handyverstöße und 30 bis 40 Kippenwerfer zusammen .Wo kein Kläger, da kein Richter.
Lange genug oder eine Stunde?Man muss nur lange genug herumfahren , dann hat man in einer Stunde ca. 50 Handyverstöße und 30 bis 40 Kippenwerfer zusammen .
Wir hatten in den frühen 70-er Jahren einen Nachbarn im Block der Coiffeur war,Wobei das heute ganz selbstverständlich ist, das man seine Fluppe aus dem Fenster schnippt....
Ich hab so einem mal ein "Zäpfchen" verpasst, meine Tochter meinte :ich bin peinlich, das macht doch jeder.
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Ich bin aber weder Kläger noch Richter und die, die es sein müssten, haben dafür nur an Schwerpunkttagen Zeit.Man muss nur lange genug herumfahren , dann hat man in einer Stunde ca. 50 Handyverstöße und 30 bis 40 Kippenwerfer zusammen .
Larsi, auf meinem damaligen täglichen Arbeitsweg (nur 9 Km / Weg) hätte ich mich von 11:30 - 13:30 an einem stark befahrenen Kreisel in unserer Region hinstellen können und von jeder / jedem Schmartphonezombie 100.- kassieren können, dann hätte ich Monat im sehr guten 5 stelligen Bereich verdient.Lange genug oder eine Stunde?
Die Komunen könnten extra Polizisten anstellen die an neuralgischen Punkten zu Spitzenzeiten hinstehen,und die, die es sein müssten, haben dafür nur an Schwerpunkttagen Zeit.