Blubber
...sind die Teile ohne Zuzsatzarbeiten (Träger umbauen, etc. ) zu montieren?
JA alles ohne Biegen und umarbeiten..
...sind die Teile ohne Zuzsatzarbeiten (Träger umbauen, etc. ) zu montieren?
hi hägar,@Blubber
Ich habe jetzt die ACERBIS Rally-Pro verbaut.
Danke für den Tipp.
Fand die Passgenauigkeit nicht so berauschend
Insbesondere, dass die Hebel beinahe mit dem Schutz in Berührung kommen.
Habe ich was falsch gemacht?
oder wie hast Du das gelöst?
Sportliche Grüsse
Hägar
Obacht Obacht: 70er JE HEBEL!!!... wundermilch 70,-€ ...
*diener* Danke!! *diener*...und hier noch ein paar Muster
Sportliche Grüsse
Hägar
@Shortyhi hägar,
sorry wenn ich blubber zuvorkomme...
habe bei mir an der KTM immer die hebel verkürzt, nicht wegen dem kontakt, ich kann damit besser arbeiten.
zur not nimm die "etwas" teureren von wundermilch 70,-€ ist zwar viel pappe für wenig hebel, aber die kann ich in länge und winkel einstellen.
ein teil worauf ich jahrzehntelang gewartet habe....kostet leider!
Hab die Dinger dran!JA alles ohne Biegen und umarbeiten..
..bei Preis hab ich auch erst mal gezuckt.hi hägar,
habe bei mir an der KTM immer die hebel verkürzt, nicht wegen dem kontakt, ich kann damit besser arbeiten.
zur not nimm die "etwas" teureren von wundermilch 70,-€ ist zwar viel pappe für wenig hebel, aber die kann ich in länge und winkel einstellen.
Ich auchHab die Dinger dran!
Sind wirklich stabil und scheinen einiges auszuhalten!
Gruss, mind!
stimmt bub...das stück, aber ich hab´s nicht bereut. sind super verarbeitet und einfach genial im handling!Obacht Obacht: 70er JE HEBEL!!!
yep....so isset hägar, wir sind hier echt schnell da kann man mit dem lesen und antworten schon mal in´s schleudern kommen ....@Shorty
.... das geht ja hier wieder wie der Blitz, ich komme kaum mit lesen und schreiben nach
Danke für den Tipp.
Es ist nicht so, dass Funktionen beeinträchtigt werden und es mich gross stören würde -bis jetzt noch nicht- deshalb werde ich mir die Investition in kürzerer Hebel mal überlegen. Insbesondere in Anbetracht des doch schon beträchtlichen "Ersatzteillagers" welches sich durch diverse Umbaute ergeben hat.
Sportliche Grüsse
Hägar
Jo kürzen musste die.. Aber das ist ja schon fast selbstverständlich mit den langen Hebeln mit 2 Finger nix gut ! Klemme mir immer den Ringfinger....hi hägar,
Mit Jefüül Marco, mit Jefüül...Klemme mir immer den Ringfinger....
Hätte noch ne Frage: Keine Bendeken, dass bei einem Surz der Protektor resp das Anbauteil am Lender sich verdreht und die Bremsleitung "abdrückt". Geht bei mir nur kanz knapp an dem "Anbauteil" vorbei.?
(s. erstes Bild)
Sportliche Grüsse
Hägar