pogibonsi
Für alle die es interessiert:
Von SP-Connect ist das neue Anti Vibration Modul verfügbar! Hab schon bestellt!
Von SP-Connect ist das neue Anti Vibration Modul verfügbar! Hab schon bestellt!
Also ich hab damit keine ProblemeIch wollte das auch machen (den SP Connect Halter), hatte dann aber von Leuten mit Problemen mit den iPhones gelesen.
Grund war, durch die Vibrationen sollen sich die Linsen der Kamera im iPhone verschoben haben.
Zuerst Handy rauf dann Navi. Navi runter dann Handy runter.... und wie bekommst du das Handy abgedreht wenn das Navi dort sitzt?
Hat ja auch nichts mit dem Halter zu tun - sondern einzig und allein welches Handy Modell man anmontiert.Also ich hab damit keine Probleme
Kurviger funktioniert nur mit Android.Hat ja auch nichts mit dem Halter zu tun - sondern einzig und allein welches Handy Modell man anmontiert.
Das haben wir doch jetzt schon hoch und runter durchgekaut! Die Halterung muß gegen Vibrationen gedämpft sein, wenn das Smartphone eine mechanische Bildstabilisierung hat!!!...
Aber mir wurde von vielen Seiten abgeraten das iPhone an den Lenker zu montieren. Die Vibrationen beschädigen es wohl auf Dauer, das ist dasselbe wie mit den preiswerten Auto-Nevis. ...
Das ist klar, weil das iPhone 5 keinen mechanischen Bildstabilisator hat, deswegen gibt es hier auch keine Probleme, egal was für eine Halterung!Also ich hab damit keine Probleme
Warum keiner darüber spricht, ist mir ein Rätsel:Wenn ich das Handy in die Kartentasche stecke kann ich sogar etwas sehen...
Wie gesagt, ich würde immer ein Motorrad Navi vorziehen, die sind dafür gemacht, das Smartphone nicht. Und dafür ist mir das Smartphone zu teuer...
So ist es - und deshalb schied für mich der Einsatz eines iPhone SE aus.Es gibt wasserdichte Hüllen, auch von SP-Connect. Die Handhabung ist zwar etwas umständlicher, aber dafür ist das Smartphone wasserdicht und Vibrationen haben auch kaum eine Chance mehr!
Die Ladung per Kabel geht damit nicht, zumindest nicht wasserdicht, aber kontaktloses Laden ist auch mit dieser Hülle möglich!