Halterung für's iPhone

Diskutiere Halterung für's iPhone im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur wenn sie auf den eigenen Shop verweisen. Ich kenne genug Foren, in denen das verboten ist.
Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Nur wenn sie auf den eigenen Shop verweisen. Ich kenne genug Foren, in denen das verboten ist.

Valle

Valle

Deswegen poste ich den Link zum Artikel auch nicht öffentlich und verschicke ihn bei Bedarf ausschließlich per PN an interessierte Forennutzer. 😉 Ich würde sagen: back to topic!

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nur wenn sie auf den eigenen Shop verweisen. Ich kenne genug Foren, in denen das verboten ist.
Mit Verlaub: Blödsinn.
Wo besteht der Unterscheid, ob ich einen Link von einem Webshop (oder Amazon/Ebay) direkt hier einstelle, so wie es 100erte mal/Tag hier gemacht wird, oder ob der Shop Besitzer, antwortend auf eine Frage, einen Link postet?

Ich tät mal sagen: Garkein Unterschied.
Also darf Herr Wunderlich nichts zu seinem Shop verlinken, ich aber schon?

Ziemlich schräge Sichtweise. Wird Zeit das einige hier wieder aufs Mopped kommen.

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Es bleibt die Aussage: seht her, ich habe ein tolles Angebot für dich. Das nenne ich Werbung - der Link wäre nur eine kleine, weitere Information. Mir persönlich missfällt das. Aber egal, sollen die Moderatoren entscheiden, ich hab’s gemeldet.

svabo70

svabo70

Modell
Valle, so um sich zu beißen, macht Deine Teletubbies-Videos und Dein Geschäftsmodell aber auch nicht gerade sympathischer...

Thomoe

Thomoe

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich hier im Forum neu bin, wollte ich mal fragen, wie das mit der "PN" funktioniert 🙄

Valle

Valle

Normalerweise muss man nur auf den Namen unterhalb des Profilbildes klicken und "Unterhaltung beginnen" auswählen. Leider wird mir der Button beim Klick auf Deinen Namen jedoch nicht angezeigt. Vielleicht musst Du das erst noch in Deinen persönlichen Einstellungen aktivieren, so dass Dir alle anderen Nutzer eine Nachricht schreiben können? 🤷🏻‍♂️

T

ThonaV

Moin Valle!
Ist zwar offtopic - aber wo steckst Du gerade? :rollleyyes:
Irgendwo in Südamerika? :smile:
Viele Grüße Thomas

Shark

Shark

Ich habe mir die Halterung im Valle Shop angeschaut sieht Wertig und stabil aus.
Falls ich mal sowas brauchen sollte wäre es eine gute Option.
Habe ich jetzt Werbung für Valle gemacht??????:bounce::bounce:

Y

Yirga

Modell
R1300 GS
Habe ich jetzt Werbung für Valle gemacht??????:bounce::bounce:
Ja klar, aber nach dem gängigen Verständnis von (Schleich-)Werbung darfst du das schreiben, er nicht. Es sei denn, er bezahlt dich dafür oder schenkt dir die Halterung oder sowas.

Aber wie gesagt: Jedes Forum hat da eigene Regeln. Hier müssen die Moderatoren entscheiden.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
So einen "Gefällt mir nicht" Button gibbet hier nicht, oder?
Ich profitiere sehr gerne von den ausgeklügelten und/oder bewährten Ideen der Profis, und Geld bezahlen, wenn ich was kaufe, muss ich eh überall...

Shark

Shark

Ja klar, aber nach dem gängigen Verständnis von (Schleich-)Werbung darfst du das schreiben, er nicht. Es sei denn, er bezahlt dich dafür oder schenkt dir die Halterung oder sowas.

Aber wie gesagt: Jedes Forum hat da eigene Regeln. Hier müssen die Moderatoren entscheiden.
Ich glaube ich muss Valle mal anschreiben :bounce: :bounce::bounce:

Mogli#44

Mogli#44

Modell
- R 1200 GS Adventure - R 1100 GS '98 - Suzuki SV 650 - KTM 250 SXF - KTM 450 SMR - TM 450 Fi SMX -
Valle, so um sich zu beißen, macht Deine Teletubbies-Videos und Dein Geschäftsmodell aber auch nicht gerade sympathischer...
Es zwingt einen keiner seinen Shop zu nutzen oder seine Videos anzuschauen.

Es bleibt die Aussage: seht her, ich habe ein tolles Angebot für dich. Das nenne ich Werbung - der Link wäre nur eine kleine, weitere Information. Mir persönlich missfällt das. Aber egal, sollen die Moderatoren entscheiden, ich hab’s gemeldet.

...daher hab ich das Forum die letzten Jahre gemieden. Wird wohl wieder so wenn ich das, wonach ich mich im Moment umsehe hab... Schade.

svabo70

svabo70

Modell
Es zwingt einen keiner seinen Shop zu nutzen oder seine Videos anzuschauen. ...
Seine Meinung darf man aber schon noch sagen, oder? Zumal es hier nicht um eine Privatperson geht, sondern um eine Firma.

Zuletzt bearbeitet:
Thomoe

Thomoe

Themenstarter
Ich habe mir jetzt mal die „chinesische Lösung“ bestellt.
Wenn es nichts ist, ist nicht so viel Kohle kaputt. :wink:

Thema:

Halterung für's iPhone

Halterung für's iPhone - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Biete Sonstiges Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Oben