Y
Yirga
Nur wenn sie auf den eigenen Shop verweisen. Ich kenne genug Foren, in denen das verboten ist.
Mit Verlaub: Blödsinn.Nur wenn sie auf den eigenen Shop verweisen. Ich kenne genug Foren, in denen das verboten ist.
Und genau dafür gibt es die PNMoin Valle!
Ist zwar offtopic - aber wo steckst Du gerade?
Irgendwo in Südamerika?
Viele Grüße Thomas
Ja klar, aber nach dem gängigen Verständnis von (Schleich-)Werbung darfst du das schreiben, er nicht. Es sei denn, er bezahlt dich dafür oder schenkt dir die Halterung oder sowas.Habe ich jetzt Werbung für Valle gemacht??????
Ich glaube ich muss Valle mal anschreibenJa klar, aber nach dem gängigen Verständnis von (Schleich-)Werbung darfst du das schreiben, er nicht. Es sei denn, er bezahlt dich dafür oder schenkt dir die Halterung oder sowas.
Aber wie gesagt: Jedes Forum hat da eigene Regeln. Hier müssen die Moderatoren entscheiden.
Es zwingt einen keiner seinen Shop zu nutzen oder seine Videos anzuschauen.Valle, so um sich zu beißen, macht Deine Teletubbies-Videos und Dein Geschäftsmodell aber auch nicht gerade sympathischer...
Es bleibt die Aussage: seht her, ich habe ein tolles Angebot für dich. Das nenne ich Werbung - der Link wäre nur eine kleine, weitere Information. Mir persönlich missfällt das. Aber egal, sollen die Moderatoren entscheiden, ich hab’s gemeldet.
Seine Meinung darf man aber schon noch sagen, oder? Zumal es hier nicht um eine Privatperson geht, sondern um eine Firma.Es zwingt einen keiner seinen Shop zu nutzen oder seine Videos anzuschauen. ...