M
Matjes
Haaa haha ich könnt mich rollen.
wie Ihr Euch wieder anpi..t.
Da gibts Vollpfosten, die absichtlich völlig assig durch die Gegend brettern und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen, bis sie selbst als tausend Teile Puzzle enden , platt sind, oder sonst wie aus dem Verkehr gezogen werden.
Bis dahin sind die aber breit grinsend stolz drauf, allen und jedem davongefahren zu sein. Diese Helden !
Die lachen sich kaputt über schwache rechtliche Regelungen , die sie immer und immer wieder, ohne jedes Risiko ausnutzen.
Die können auch Motorradfahrer und deren Kinder über den Haufen fahren, abhauen und dann ?
Schulterzuckend Hände wedeln und einfach "ich weiß nix " sagen und fertig. ???
Ist nicht Euer Ernst !
Logo - hier reissen natürlich immer die Selben die Backen auf und krähen "Freiheit für mich, ich bin immer der Schnellste" und wollen oder können aber die Freiheit Anderer auf Unversehrtheit nicht anerkennen.
Spätestens, wenn "man" selbst vom ganz Nahem, Zeuge oder gar Opfer dieser "Freiheits duseligen Bretterei" werden durfte und man das Blut riechen durfte, kommt selbst der einfältigste normal Sterbliche auf andere Gedanken.
Die letzten schweren tödlichen Unfälle von "schwachen Verkehrsteilnehmern" Fußgängern und Radfahrenvor wenigen Wochen, sind mir noch gut in Erinnerung.
Ursache - zu schnell, zu wenig gesehen, nur ein bisschen falsch verhalten - Ergebnis ... hier in Lippe 3 Tote in nur drei Wochen. Die waren so gruselig zugerichtet - Ihr habt ganz offensichtlich keine Ahnung...
Dabei ist es doch grundsätzlich egal in welchem Fahrzeug sich der Raser davon macht, wenn er nicht erkannt wurde. Die bestehenden schwachen Regelungen sind ungerecht, weil die legal vermummten Motorradfahrer eben nicht identifizierbar sind.
Also, klar ist in jeder Gesellschaft gibt´s Regeln, die das Zusammenleben sicherstellen sollen. Wer diese Regeln nicht einhält, begeht Rechtsbrüche, die zu ahnden sind. Begeht er diese Rechtsbrüche vorsätzlich ... richtig - wird´s teuerer !
Wie sollen aber die Übeltäter erwischt werden ? Mehr Polizisten ! Find ich gut !
Wird aber teuer und vermutlich kaum was bringen.
Wer will denn ernsthaft einen wahnsinnigen (geistigen) "Tiefflieger" wirklich verfolgen und stellen ?
Das ist gefahrlos, so gut wie nie möglich.
Weder mit Straßensperren schon gar nicht durch Verfolgen.
Besonders unfein ist doch, die bisher schlechte Regelung bei Unfällen mit Fahrerflucht.
Das da jemand mit dem Spruch: "ich weiß nix", durchkommt, kann niemand ernstlich gut heißen.
Klar ist , das es da grundsätzliche Probleme gibt,
Das da zT. echt irre Leute unterwegs sind, die sich immer wieder durch schwache und schlechte Regelungen herauswinden.
Welche Vorschläge hättet Ihr denn, für eine bessere Regelung, die für mehr Gerechtigkeit und Gleichheit sorgt ?
Vermummung für alle Verkehrsteilnehmer scheidet aber aus !
Jetzt bin ich amal gespannt
und wech...
PS: Larsi - sei froh, dass nicht alle hier mit Dir Fahren wollen ...