Danke. Eins ist mal sicher. Ist auf jeden Fall eine Lehre. Motorräder umzubauen ist toll. Nur der Verkauf ist dann schwierig. Die 12er muß dann halt weitestgehend orginal bleiben.
Ich finde das Bild "über den Wolken" cool und der Umbau hat was. Was hat dich endgültigt an dem Umbau gestört, dass es doch eine "echte" GS werden sollte?
war doch ne s, oder? ich kann ja lesen.... sieht doch eigentlich gut aus, wird sich sicherlich ein käufer finden.
ich geh jetzt mal sachen packen,
biba
lg barbara
@ AMGaida: Gestört hat mich garnichts. Habe mir mein Traummotorrad geschaffen. Ich fahre halt sehr viel und dementsprechend stehen auch KM auf dem Tacho. Und damit man überhaupt was bekommt muß sie halt weg. 45000Km!!! Und mein Händler hat mir nen super Kurs auf ne 2004er 12er GS gemacht. 1700Km, Koffer, ABS und das was alle haben für 10500€. Konnte da nicht nein sagen.
@ brabf: Pack Dir Regensachen ein!! Die Q ist Wasserfest, bei Grundschullehrerinnen ist das so eine Sache Wünsche dir schöne Tage.
Hast recht, war im ersten Leben einmal eine S!!
hi,
dass die gs wasserfest ist, das ist sicher. ich auch. zwei von drei tagen rheingau waren völlig verregnet.... aber lustig wars trotzdem!
lg barbara
Schön das Dich der Regen wieder heim gespült hat.
Gestern hat einer die alte Q gekauft. Eine Sorge weniger. Wie der neue Besitzer wegfuhr, stand ich mit einem lachendem und einem weinendem Auge da. Ich glaube, da ist mir erst richtig bewußt geworden, das ich ne Menge Emotionen und Arbeit reingesteckt hatte. Und das es ein endgültiger Abschied war. Ich glaube die Q hat das auch gemerkt. Sie zeigte mir das indem sie zum erstenmal seit ich sie habe nicht ansprang! Wie peinlich! Aber nun, jetzt ist sie weg.
hi,
das ist ja toll, dass sie weg ist. kann ich mir gut vorstellen, dass das weh tut, ging mir bei der letzten maschine auch so, mit der hatte ich ziemlich viel an fahren "gelernt". aber solange was neues da ist geht es ja noch...
lg barbara
hallo,
war wirklich schön dort. fahren macht spaß, abwechslungsreich. leider war von der "gegend" wegen des andauernden und heftigen regens nicht mehr viel zu erkennen, man musste sich schon auf das fahren konzentrieren. sicher möchte ich nochmal ne tour fahren bei schönem wetter...
aber sonst wars wirklich klasse!
lg barbara
Abends humane Party und Tags drauf nach gutem Frühstück auf´s Bike. Wenn´s nicht gerade aus Eimern kübelt ist das doch akzeptabel. Oder macht Ihr mehr so Kaffee & Kuchen Trips?
nein, humane party ist sicher ok. muss ja auch jeder selbst entscheiden, wie viel er verträgt. allerdings hat es dann zumindest am letzten wochenende wirklich meist wie aus kübeln geregnet...
lg
Darauf spiele ich ja an. So ein Regenwochenende hätte bestimmt automatisch auch für außreichende innerliche Befeuchtung gesorgt.
Habe ich eigentlich schon gesagt, das ich 3 Wochen Urlaub habe!!!
Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde!
da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
Hallo aus Köln: Hallo,
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped.
Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS,
geile Kiste vielleicht etwas klobig.
Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker
Gerd:)
Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo,
bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg.
Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht.
Ist meine erste BMW und...
Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde!
da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
Hallo aus Köln: Hallo,
Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped.
Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
Hallo Kuhtreiber,: ich hoffe auf viel Spaß hier,und fahre seit 2004 R1200GS,
geile Kiste vielleicht etwas klobig.
Grüsse aus Bad Lippspringe an alle Biker
Gerd:)
Hallo ihr Kuhtreiber...: Hallo,
bin 36 Jahre alt und komme aus Merenberg.
Fahre seit 4 Wochen eine R1100GS, und habe in der Zeit 2300 KM gemacht.
Ist meine erste BMW und...