Ich finde, das Menschen die so einer Arbeit nachgehen, also fast jedes WE , wenn andere Party machen, dort dann angestrengt arbeiten müssen. Also diese, welche, wobei ich mich nicht ausschließe, nutzen so eine Gelegenheit dann, einfach diese bis dahin angesammelte Partystimmung exsessiev (Wird das so geschrieben?) auszuleben. Gerade nach 4 Tagen Dauerparty. Mann muß ja daran denken, das 85% sich schon länger kennen, junge Leute sind und schließlich haben ja nicht alle an dieseer "Orgie" teilgenommen. Und nun, wenn bei einer Beachparty ein Mann mit Badehose und eine Frau mit extrem knappem Bikini rumläuft, ich meine so einen, der mehr freigibt, wie verdeckt, finde ich das irgendwo noch "normal". Einige haben halt in Alkohollaune, dann mehr gezeigt. Und die meisten weiblichen Thekenkräfte haben in der Regel sowieso immer aufregende Bekleidung an. Und im Bridge in Meppen, wo ich gelegentlich auch arbeite, haben sich die Mädels, bis vor ein paar Jahren, noch damit gebrüstet, mit möglichst vielen Securetys und DJs, intim gewesen zu sein. Ich hoffe, das ich Dir nun gut verdeutlicht habe, was da heute so für Menschen aufeinander getroffen sind. Na dann Guts Nächtle......