Hallo aus OWL

Diskutiere Hallo aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und viel Spass hier!
Qmelker

Qmelker

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Habe gerade mal wieder bei Mobile geschaut. Bei der letzte Luftgekühlten liege ich bei top gepflegten schnell bei ca 10.000 €, für das Geld gibt es auch schon 2014er LC.
Wie kommt das ?
Machen die LC mehr Probleme ?
Sind die Lufti's gefragter ?

Qmelker

Qmelker

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Es ist passiert , ich bin fündig geworden.
Kann sie nächste Woche abholen.

Ist eine Luft gekühlte, aber etwas Wasser ist auch im Spiel :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

2022_03_07 GS1200 LC Probefahrt BMW Borchard Osnabrück (3).jpg

Freue mich riesig.
Eben eine Probefahrt gemacht, nächste Woche kann ich sie abholen.
Habe mich für die LC entschieden, da richtig gute "Luftis" nicht viel günstiger waren und die Rallye schicker ist und natürlich auch besser ausgestattet ist. Läuft top so ein Teil.

Freue mich nun richtig dabei zu sein und vielleicht trifft man sich ja mal im WBL oder Sauerland.

PerryXR

PerryXR

Na dann immer unfallfreie Fahrt und Megaspaß mit deiner LC.

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viel Freude mit der GS.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Hallo aus OWL

Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Oben