Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen Udo und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN).
Wünsche dir, dass dein (Motorrad-)Bekanntenkreis sich vergrößert.

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Willkommen im Forum Uwe.

Vom Kölner Stammtisch weißt du ja bereits, es gibt auch noch den Bonner Stammtisch. Einige tolle Treffen findest du neben technischen Fragen auch im Forum.

Allzeit gute Fahrt ✌ Manuela

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Ein Kölner sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Danke für die Aufnahme, am 01.07. wird meine 1250 Triple black zugelassen
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Oben