Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

Diskutiere Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen.
erdmann

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Moods

Moods

Modell
1200 Lufti, '04
Willkommen und Grüße aus Münster.
Ich erwecke auch gerade eine allerdings nur gut 10 Jahre ruhende alte Beziehung zum Leben. Viel Freude mit deinem 2 Ventiler :bye2:
Gruß Jörg

Flerten

Flerten

Themenstarter
Modell
R 80 G/S
Willkommen und Grüße aus Münster.
Ich erwecke auch gerade eine allerdings nur gut 10 Jahre ruhende alte Beziehung zum Leben. Viel Freude mit deinem 2 Ventiler :bye2:
Gruß Jörg
Da kommt so einiges zusammen. Ich hab gute Erfahrung mit härteren Federn/Dämpfern vorne gemacht. Die alten Federn haben meiner Erinnerung bei einer Vollbremsung geschwankt, wie die Segelschiffe der Spanischen Armada... ⛵. Außerdem musste der Tank entrostet und neu beschichtet werden, da ich so schlau war den Sprit im Tank zu lassen... Jetzt weiß ich, dass das nicht so klug war.
Viel Spaß, lohnt sich auf alle Fälle und mit neuen Reifen macht das wieder richtig Freude. Ein Wiedereinsteigertraining kann ich auch empfehlen. Das nächste ist bereits gebucht...
Allzeit gute Fahrt!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum

Thema:

Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S

Hallo aus Köln - Wiedereinsteiger auf wiedererwachten G/S - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!

Auch endlich alt genug - Hallo aus Köln!: Hallo, angeregt durch diesen Thread will ich auch mal hallo sagen: Endlich alt genug für ne GS ..... ;-) Bin jetzt fast 50, habe nach diversen...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, Ich bin Stephan, 51 Jahre alt und komme aus dem rechtsrheinischen Kölner Süden. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer F...
  • Oben