Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus!
Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder,
als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle!
Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt).
Zu meiner Person:
Ich bin 30...
Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen,
Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =)
Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
Hallo aus Kärnten: Möcht mich hier mal vorstellen da ich mir eine neue 1200er GS bestellt hab.
Bin schon einige Mopeds gefahren von SuMo bis Goldwing
und auch eine...
Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus!
Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder,
als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
Hallo aus Kärnten!: Hallo an alle!
Seit kurzer Zeit bin auch ich stolzer Besitzer einer 12er GS ("Tuttlbär" wird sie liebevoll genannt).
Zu meiner Person:
Ich bin 30...
Hallo aus Kärnten: Hallo zusammen,
Mein Name ist Benjamin bin 21 Jahre Alt und komme aus Villach/Kärnten/Österreich =)
Ich habe heuer den A Schein gemacht und bin...
Hallo aus Kärnten: Möcht mich hier mal vorstellen da ich mir eine neue 1200er GS bestellt hab.
Bin schon einige Mopeds gefahren von SuMo bis Goldwing
und auch eine...