Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Diskutiere Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der...
J

Jantec

Themenstarter
Ich bin der Jan und habe gerade den Kaufvertrag für eine gebrauchte 1250 GS Style Rally unterschrieben. Ich bin Familienvater und wir leben in der Märkischen Schweiz.
Motorrad fahre ich erst seit April 2018 (Pkw seit 1990:smoke:). Meine bisherigen Motorräder waren eine Z1000, eine konplett nackte 1250er Bandit, Africa Twin und zuletzt eine K1600GTL. Da ich es vermisse, einfach auf dem Heimweg mal rechts abzubiegen und über den "Acker" zu fahren, habe ich mich für die GS entschieden.
Auch meine Tochter (9) freut sich schon gemeinsam mit mir durch die brandenburgische Prärie zu bügeln. Schließlich fährt sie ja mit ihrer KTM SX 65 selbstständig.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Jan, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg)

Hallo aus der Märkischen Schweiz (Ostbrandenburg) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hi Ihr Lieben. Ich bin der Arkadius aber nennt mich einfach Aki. Ich fahre eine R1250GS Exclusive. Bin gerne etwas sportlicher unterwegs. Freue...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

• Hallo aus Mönchengladbach

Hallo aus Mönchengladbach: Hi Ihr Lieben. Ich bin der Arkadius aber nennt mich einfach Aki. Ich fahre eine R1250GS Exclusive. Bin gerne etwas sportlicher unterwegs. Freue...
  • Hallo aus München

Hallo aus München: Hallo zusammen, ich bin Benjamin und habe gerade meinen A-Schein bestanden, also noch kompletter Motorrad-Neuling. Ich bin derzeit auf der Suche...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage

Hallo, meine Name ist Egbert und ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche eine F 800 GS Bj.2008 mit 10400km gekauft. Eine grosse Inspekton wurd in 12/2024 durchgeführt. Heute, bei der wirklich...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
  • Oben