Hallo aus dem Weserbergland!
Diskutiere Hallo aus dem Weserbergland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin!
Aus dem Weserbergland komme ich und bin in Sachen Bike nicht monogam! Die R 1100 GS ist mir erst kürzlich als leichter Unfallschaden...
Gismo

Themenstarter
Moin, Moin!
Aus dem Weserbergland komme ich und bin in Sachen Bike nicht monogam! Die R 1100 GS ist mir erst kürzlich als leichter Unfallschaden zugelaufen, aber fast fertig repariert. Sonst bin ich überwiegend mit einer FJ 1200 und einem FJ 1200/Side-Bike Comete Gespann unterwegs. Darüber hinaus restauriere ich noch Z-Kawas zum Spaß und Freizeitvergnügen. Im Jahr 2001 habe ich es zum ersten Mal mit einer BMW versucht, einer K 1200 RS. Die verließ mich allerdings nach dreieinhalb Jahren wieder. Mit der GS habe ich vor einige Touren nachzuholen, die nicht ausschließlich asphaltiert sind. Mal schaun wies läuft.
LG, der Gis
Duese

Moin Gismo,
herzlich Willkommen hier und viel Spass mit Deiner Q - wenn sie dann fertig ist.
chris_beli

Bin zwar auch erst sehr neu hier, aber ich nehme es mir jetzt einfach mal raus, Dich wilkommen zu heißen
gruß chris
Rattenfänger

Hallo Nachbar,
wenn Du denn dann ein paar nicht ausschließlich asphaltiert Straßen gefunden hast, kannst Du ja mal berichten.
Ansonsten:
Herzlich Willkommen im Forum.

Hallo Gismo, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der zugelaufenen GS
gruß Birgit
ThyFan

Und...
...es werden immer mehr, die aus dem Weserbergland kommen.
Herzlich willkommen aus dem Nachbar-Kreis.
Vi se's
Jörg
de-paelzer

Hallo Gis,
herzlich willkommen im Forum und Gruß in meine Heimat (37643). Mich hat es bereits vor Jahren in die Pfalz verschlagen (eben ein Niedersachse mit Missionsauftrag in der Pfalz

).
Gruß Carsten
Frosch'n

Jooop..
Moin Gismo,
Weserbergland meine 2.te Heimat ...
viel Spass hier im Forum
Gismo

Themenstarter
Moin,
und vielen Dank für den warmen Empfang! Inzwischen habe ich meine GS auch auf der Strasse und bin die ersten Touren damit gefahren. Als leistungsverwöhnter Mensch hatte ich ja arge Bedenken wegen der knappen achtzig Pferdchen, aber das Dingen macht ja richtig Laune!

Jetzt weiß ich auch warum ich in den Alpen und Dolo´s alle Hände voll zu tun hatte um an ambitionierten GS-Treibern vorbei zu kommen. Und das alles mit absolut menschenwürdiger Sitzhaltung. Ich glaube da habe ich alles richtig gemacht.
LG, der Gis
Thema:
Hallo aus dem Weserbergland!
Hallo aus Hamm: Hallo liebe Biker community,
Mein Name ist Lothar und ich fahre nach 40 Jahren Pause jetzt wieder seit vier Jahren leidenschaftlich Motorrad.
Zur...
Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen,
ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel.
Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo,
lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
Hallo aus Hamm: Hallo liebe Biker community,
Mein Name ist Lothar und ich fahre nach 40 Jahren Pause jetzt wieder seit vier Jahren leidenschaftlich Motorrad.
Zur...
Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum,
Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart.
Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen,
ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel.
Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo,
lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...