Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Heinsberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im...
J

Joerg-xx

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2024
Beiträge
1
Hallo und guten Tag aus Wassenberg. Ich habe zwar keine GS (was nicht ist, kann ja noch werden) habe mich aber hier angemeldet weil ich im RS-Forum um Hilfe gebeten habe. Dort habe ich den Tipp bekommen, doch mal hier zu fragen, was ich im Anschluß an meine Vorstellung auch machen möchte.
Ich bin der Jörg, 64 Jahre jung und komme wie gesagt aus Wassenberg. Habe im Laufe der Zeit 10 Motorräder mein Eigen nennen dürfen und bin Vorzugsweise in Südfrankreich unterwegs. Die Cevennen, das Tarntal aber auch die Vogesen und die franz. Alpen sind für mich einfach die schönsten Motorradreviere.

Jetzt zu meinem Problemchen. Ich habe mir gebrauchte Koffer für meine R1250RS gekauft und brauche vier Codierplättchen mit der Nummer 1,
um die Schlösser auf Gleichschließung umzustellen. Der Verkäufer war so nett, die Schlösser auszubauen und mir mitsamt der alten Plättchen und Federn mitzugeben. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden?
DLzG, Jörg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.518
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.263
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
884
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.457
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er RS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
4.016
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
821
Ort
Münster
Modell
G650GS
Hier wird Dir geholfen 😉👍

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thema:

Hallo aus dem Kreis Heinsberg

Hallo aus dem Kreis Heinsberg - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo von der Wurster Nordseeküste

    Hallo von der Wurster Nordseeküste: Moin, bin der Victor, gebürtiger Niederländer (bitte verzeihe mir die rechtschreibungs fehler, wer einer findet darf es gerne behalten), lebe...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin seit zwei Wochen Besitzer einer F650GS "30 Jahre GS". Ich fahre auch noch eine RD350 und eine Rotax KTM (aktuell leider mit Motorschaden)...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo zusammen aus 44534 Lünen

    Hallo zusammen aus 44534 Lünen: Guten Morgen in die Runde. Nach einer ´01 650er GS und einer ´14 800er GS fahre ich aktuell die "abgelegte" ´03 F 650GS meiner Frau. Da die Kinder...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Oben