Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt muss man schon wieder die lange Hose anziehen, frisch geworden :unsure:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.285
[Welche Motorräder hätte ich noch wenn Geld keine Rolle spielt]
Hätte Lust auf eine Goldwing DCT
Wieso nur davon träumen - man kann es doch machen wie
Ich habe mir für ein paar Tage eine Honda Goldwing Tour gemietet
Los ging es im Harz
24DB964M.jpg
24DB960M.jpg


dann etwas weiter
24DC015M.jpg


zwischendurch ins Allgäu
24DB990M.jpg
24DB991M.jpg
24DB992M.jpg


aber nur bis zur Grenze und nicht weiter
24DB983M.jpg


Passt das da durch?
24DB999M.jpg


und auch ein Geburtstag war fällig
24DB980M.jpg
24DB981M.jpg


Beleuchtete Schalter ;-)
24DC011M.jpg
24DC008M.jpg
24DC012M.jpg
24DC009M.jpg
24DC013M.jpg
24DC010M.jpg


Diese Tasche (von der ich im Givi-Topcase zwei Stück unterbringe und noch etwas Luft habe) passte freilich nicht am Stück in den Goldwing-Koffer (der ist etwas flacher und länger)
24DB977M.jpg
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.719
Salü

Heute habe ich Bonsai und Body58 in Balsthal zum Käffchen getroffen. Von dort aus ging es via Welschenrohr über den 25% steilen Balmberg, und da das Wetter auf der "Südseite" nicht besser war, bin ich in Oberdorf gleich wieder rechts abgebogen, und über den nur unter der Woche befahrbaren Weissenstein Nordwärts gefahren.
Mit dem Navi und Kurvenreiche Strecke macht das schon richtig Spass im Jura. In Couvet haben wir in einer Bäckerei / Tea Room einen kleinen stop gemacht.
Und jetzt konnte ich Bonsai wieder mal was zeigen was er noch nicht kannte, den Creu du Van:

20240924_150521.jpg


Da ist kein Zaun, und gar niGS abgesperrt, es geht nach der Grasnarbe +- gleich weit runter wie im Hintergrund.
Von hier aus ging es teilweise über die Gasse, Neuenburg kann man sich schenken zum durchfahren in Richtung des CdlW.
Nach der Wurst und von den Grilleuren und dem Wirt spendierten Dessert und Kaffee, noch ein Käffchen unterwegs, und dann trennten such unsere Wege leider schon wieder.

Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben