Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wenn ich die Wetterkarte so anschaue, dann wäre 15 Uhr wohl der beste Moment am Glemseck. Wer hat denn alles Lust abgesehen von Tilo. Grüße Jürgen
Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Wenn ich die Wetterkarte so anschaue, dann wäre 15 Uhr wohl der beste Moment am Glemseck.
Wer hat denn alles Lust abgesehen von Tilo.

Grüße Jürgen

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

ich muss leider passen bin verhindert. Viel Spaß beim Plaudern.

Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Man kann es ja beliebig oft wiederholen 😀

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Willkommen hier!!

Wir sind am Sa. schon im Westerwald, da gibts auch GS- Fahrer:wink:!

Wenns mal passt, gerne!!

Auf einmal ein Haufen Leut aus dem Umkreis von BB...:rocker: !

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
servus und willkommen hier im Forum ...
und viel Spaß mit deiner GS auf unseren herrlichen Strassen !
Grüsse aus der Gegend

Lausbub

Lausbub

Modell
R 1250 GS Bj.7/20
Hallo,

bin Samstag in Freiburg.

Kommende Woche ginge aber....

Grüße
Ralf

Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Wow, doch so viele aus der Ecke hier.
Bin echt überrascht.
Wenn es geht bin ich immer für ne Runde oder einen Plausch zu haben.

Grüße Jürgen

G

Gast55860

Gast
Und noch einer... Ne Runde zusammen wäre sicher Mal nett.

VG aus Leinfelden
Tobi

Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Also wie gesagt,
ich wäre um 15 Uhr am Glemseck anzutreffen.

Grüße Jürgen

jm2c

jm2c

Modell
R 1200 GSA LC 2017
Also das Treffen war nett, hoffe aber, dass beim Nächsten noch mehr auftauchen.

Falls das hier noch einer mitliest: Kann mir zufällig jemand einen Reifenservice in der Nähe (Kreis BB, ES, S, CW) empfehlen? Ich will Montag, notfalls Dienstag anderthalb Wochen nach Schottland, aber mein Anakee 3 hinten hat nach 12500km nimmer das nötige Profil für weitere 3500km... Und ja, hätte ich vorher gucken müssen, aber jetzt isses schon so. Danke :)

Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Also das Treffen war nett, hoffe aber, dass beim Nächsten noch mehr auftauchen.

Falls das hier noch einer mitliest: Kann mir zufällig jemand einen Reifenservice in der Nähe (Kreis BB, ES, S, CW) empfehlen? Ich will Montag, notfalls Dienstag anderthalb Wochen nach Schottland, aber mein Anakee 3 hinten hat nach 12500km nimmer das nötige Profil für weitere 3500km... Und ja, hätte ich vorher gucken müssen, aber jetzt isses schon so. Danke :)
Ja, das Treffen war wirklich sehr nett und meiner Meinung nach ausbaufähig :-)

Am Montag sollte der Mitter Motorrad-Service in Böblingen wieder da sein. Er hatte diese Woche Urlaub.

Thilo1968

Thilo1968

Modell
R1250GS HP
In Magstadt ( neben der Feuerwehr) gibt es einen Händler der überwiegend Motorradreifen macht. Soll sehr kompetent und freundlich sein.

jm2c

jm2c

Modell
R 1200 GSA LC 2017
Danke für die ganzen Tipps, da brauche ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen!

T

Taxer

Hallo Jürgen,
willkommen im Forum. Hier hat man mir auch schon sehr gute Ratschläge für die Anschaffung einer GS gegeben. Du bist nicht zufällig aus Bondorf, oder? Ich habe dort heute ne ganze GS Gruppe auf Tour starten sehen.
Grüßle Mike

Cafescup

Cafescup

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Mike,
nein, ich komme direkt aus BB. Evtl würde ich gerne nächste Woche eine 2 bis 3 Tagestour in die Berge machen. Habe aber noch keine Mitfahrer gefunden.
Grüße Jürgen

T

Taxer

Habe das Wochenende leider schon verplant. Dir aber ganz viel Spaß. Was im Juni bin den Vogesen (Nord-mittelvogesen) tausendmal genialer als unser Schwarzwald. Weiß aber nicht ob das Corona bedingt gerade geht.

Thema:

Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben