B
Bewi
Themenstarter
Hallo ,
Bis zum km Stand von 46tkm durften sich die Jungs vom an meiner TÜ austoben.
Dann habe ich sie übernommen und einige Dinge feststellen dürfen. So war anscheinend Schlüssel gleich Schlüssel.
Torx oder Imbus egal - Schlüsselgrösse egal probieren geht vor studieren.
Das Ergebnis sind natürlich neue Schlüsselgrössen und Formen .
Drehmoment- das haben die Jungs im Handgelenk - ich brauche dafür einen Schlüssel. .
Nun habe ich mir die HAG Ölsblassschraube näher angeschaut - nachdem sie sich eher schwer rausschrauben ließ.. Ergebnis sind eine Mischung aus torx und imbus sowie Späne von Gewinde .
Ich habe die Schraube jetzt wieder mit Respekt reingedreht und die 20nm
nicht ganz "genutzt" und hoffe dass das hebt.
Wenn nicht - was hättet ihr für eine ?
Frage + Grüße
Vom
Bewi
Bis zum km Stand von 46tkm durften sich die Jungs vom an meiner TÜ austoben.
Dann habe ich sie übernommen und einige Dinge feststellen dürfen. So war anscheinend Schlüssel gleich Schlüssel.
Torx oder Imbus egal - Schlüsselgrösse egal probieren geht vor studieren.
Das Ergebnis sind natürlich neue Schlüsselgrössen und Formen .
Drehmoment- das haben die Jungs im Handgelenk - ich brauche dafür einen Schlüssel. .
Nun habe ich mir die HAG Ölsblassschraube näher angeschaut - nachdem sie sich eher schwer rausschrauben ließ.. Ergebnis sind eine Mischung aus torx und imbus sowie Späne von Gewinde .
Ich habe die Schraube jetzt wieder mit Respekt reingedreht und die 20nm
nicht ganz "genutzt" und hoffe dass das hebt.
Wenn nicht - was hättet ihr für eine ?
Frage + Grüße
Vom
Bewi