Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kleine und feine Werkzeugergänzung für die Bordbox… Ich mag sowas… :rocker: :sabbber:
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Nicht nur "Kühe" können beschlagen werden, auch Kuhtreiber brauchen mal neue "Eisen"…
…von da…
20250310_163914.jpeg
…nach da…
20250321_143325.jpeg
in 5 Tagen (mit Versand hin und retour). Fa. Frey by it's best… :rocker: Und geputzt wurde auch noch…was mich peinlich berührt…:lalala::angel:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
R 1##0 GS
Vielleicht ne blöde Frage...aber...lohnt sich das? MWn kosten die Reserveschlüssel ohne Transponder beim :o doch irgendwas um die € 30,-? Rohling kaufen + beim Schlüsselmann machen lassen...?🤔
23 hab ich für eine 1250 beim Freundlichen für den Reserveschlüssel bezahlt (ohne Transponder).

Der Ali-Rohling liegt hier immer noch bei mir herum, weil kein Schlüsseldienst hier in der Umgebung die Bahnschlüssel fräsen wollte.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Da ich heute Mittag (einfach so… :grosse-augen: :schulterzucken:) vom vereinbarten Kaffee trinken ausgeladen wurde…hat sich mein weiblicher Anteil Bahn gebrochen…Frust-Shopping…?:sabbber::daumen-hoch:
20250322_185609.jpeg
Sambia 2, die ersten 250km gleich mal getestet, fühlt sich gut an. In der 12…:ohnmacht:…irgendwie bin ich echt…monströs?
20250322_185654.jpeg
Unterziehhandschuhe, damit "s'Bubele" in der Übergangszeit keine klammen Fingerchen bekommt. So zarte Pianisten-Hände wie die meinen…da heißt es Acht drauf geben!:angel::zwinkern:

Leontius

Leontius

Modell
R1300GS
Gugge nom, Gugge rom...laudr Schwoba omme rom. Zruck zum Thema,
dui han i mer kaufd und geschdeg z'erschde Mol ausgführt. God ganz guat dr neie Hobel :playfull: . Ond weil e grad drbei war, da passenda Huat au glei dr'zua. I hoff I han des jetzd ällas richtig gschrieba, damit ihr des au älle mitgriagat.
IMG_8560.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Gugge nom, Gugge rom...laudr Schwoba omme rom. Zruck zum Thema,
dui han i mer kaufd und geschdeg z'erschde Mol ausgführt. God ganz guat dr neie Hobel :playfull: . Ond weil e grad drbei war, da passenda Huat au glei dr'zua. I hoff I han des jetzd ällas richtig gschrieba, damit ihr des au älle mitgriagat.
Anhang anzeigen 763511
Fährscht mid dära en Berlin jetzt äweil zom Weggle-hola, oder liaber zom Schrippa-hola?

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Mitgriaget dends elle :bier: :yeahh: .
Färsch amol gschwend noch Berlin, a Weggle hola, isch jo glei oms Eck.:spin:

Leontius

Leontius

Modell
R1300GS
Nee nee Jungz, Schrippen is nich 🤢
Feinste Sauerteig „Wegga“ von einem Bäcker der den Namen noch verdient bei uns im Ort nur unweit der nördlichen Stadtgrenze. Übrigens lerne ich die Brandenburger Sandkiste mangels nennenswerten Erhebungen immer mehr schätzen. Hat auch was…..

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana
Neues eMTB das genau meinen Vorstellungen entspricht. Wir fahren oft im Taunus den Feldberg hoch, auch mit eMTB, lassen den Motor aber sehr oft aus (60-80% der Strecke). Bei dem CX von Bosch aus dem Jahr 2017 schleppt man aber immer den Motor mit, der wird immer mit angetrieben.

Jetzt haben wir den neuen SX drin, weniger Leistung, kleinerer Akku und der koppelt sich aus wenn man den Motor ausmacht. Und die neueste Technik von Bosch, am Fahrrad und in der App, zeigt mit wie viel Watt ich selbst trete, blendet die Herzfrequenz von der Apple Watch auf dem Display des MTB ein, zeigt die Trittfrequenz usw. Das alles erlaubt mir ein wesentlich besseres Training und das Vermeiden des „roten Bereichs“ - Herzfrequenz > 170 „rpm“ 😄
Das Rad wiegt als eMTB nur 17 KG dank Carbonrahmen und wie schon geschrieben kleinem Motor und Akku.

Und geil sieht es auch noch aus. Und wenn ich wir schreibe, meine Frau bekommt das gleiche, nur 2 Nummern kleiner. Beides als Jobrad über die Firma, dann sind die Kosten nicht ganz so schlimm.

IMG_3282.jpeg
IMG_3283.jpeg
IMG_3284.jpeg

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben