Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast einen Geschirrspüler neu gekauft der schon veraltet war als du ihn das erste mal in Betrieb genommen hast? :angry::friede::friede:
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Du hast einen Geschirrspüler neu gekauft der schon veraltet war als du ihn das erste mal in Betrieb genommen hast? :angry::friede::friede:
Out of Box schon veraltet…Schöne neue Welt… :cry: :Augenzwinkern_2:
Dafür war ich heute mal ganz analog unterwegs…Bestellungen bei bekannten bzw. befreundeten Landwirten und Jägern (Bratwürste sind Wild) abgeholt…lecker! Und nebenbei noch mit frischen Bratwürsten vom Grill gefüttert worden.:sabbber::angel:
20250208_202414.jpeg

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Mehr Bio geht nicht!😜
Und mehr lecker auch nicht. Was uns am Wichtigsten ist: Das Tier wurde nicht über Stunden oder Tage in nem Tiertransport durch halb Europa gekarrt und die Tötung passiert schnell und fachgerecht. Der Betrieb bemüht sich schon seit Jahren um die Genehmigung für Weideschuss und mobile Schlachtung, aber die bürokratischen Hürden dafür sind ja Irrsinn.
Ne große Tüte Markknochen gabs für lau auch noch, ergo ist am Montag Mittag (für die Menge hab ich nicht genug Gemüse im Haus:schulterzucken:) erstmal Jus ansetzen dran.:essen:

M

mascha67

Der Sommer darf kommen...
Meine Frau und ich haben uns einen Traum erfüllt....es passt dabei, bis auf Kleinigkeiten, alles.
Er wird jetzt noch für die MFK = Motorfahrzeugkontrolle (TÜV in der Schweiz) parat gemacht, und dann können wir ihn abholen.
Wir haben Spaß wie Bolle😁😁😁❤

Anhänge

M

mascha67

@Fazerfahrer
Nardograu, Baseballeder....
Er bekommt spätestens im kommenden Winter wieder seine Originale Front (Dieser Single frame sieht nicht soooo schlecht aus, aber er soll wieder original aussehen). Und dann isser auch fertig.
Als ich den in Natura sah, war es zu spät ❤❤

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Ach ja...ist ein Quattro, BJ. 2000 und hat 225 PS.
Wie lange hast Du gesucht, um solch ein Exemplar zu finden? Gab es den in der Schweiz oder musstest Du ihn importieren?

Auf den Bildern sieht er ja top aus (für 25 Jahre), welche Laufleistung hat der Wagen?

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Als ich den in Natura sah, war es zu spät ❤❤
Kann ich nachvollziehen, als junger Mensch (wir scheinen der gleiche Jahrgang zu sein), wollte ich auch immer so einen TT haben, zumal ich durch meinen Vater Audi geprägt war 😎.

Irgendwann zog es mich dann aber von Ingolstadt weiter nach München und so steht heute sowas in der Garage 😇.

IMG_6870.jpeg
IMG_6869.jpeg

M

mascha67

Wie lange hast Du gesucht, um solch ein Exemplar zu finden? Gab es den in der Schweiz oder musstest Du ihn importieren?

Auf den Bildern sieht er ja top aus (für 25 Jahre), welche Laufleistung hat der Wagen?
Es war purer Zufall, er wurde bei Facebook auf dem Marktplatz angeboten....also ein wirklich glücklicher Zufall😁

Und nein, er war schon immer in der Schweiz.

P.s. er hat knapp 135000 Km, ein lückenloses Checkheft und tatsächlich keinen Rost😊

Zuletzt bearbeitet:
M

mascha67

Kann ich nachvollziehen, als junger Mensch (wir scheinen der gleiche Jahrgang zu sein), wollte ich auch immer so einen TT haben, zumal ich durch meinen Vater Audi geprägt war 😎.

Irgendwann zog es mich dann aber von Ingolstadt weiter nach München und so steht heute sowas in der Garage 😇.

Anhang anzeigen 753103Anhang anzeigen 753104
Tolles Auto und tolle Farbe👍👍

Wenn es nicht der TT geworden wäre, hätte ich nach einem guten e93, 335D oder 335i geworden.

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
1000051936.jpg
Glückwunsch, habe ich mir auch vor 2 Jahren angeschafft. Bj.2020; Quattro; 245PS Geht absolut klasse. Viel Spaß mit eurem TT

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben