Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Frag mal Herrn Lohse. đŸ€Ł
Goofy196

Goofy196

BeitrÀge
617
Modell
2022er R 1250 GSA
Meine berufsgeschichtliche Bibliothek mal eben ergÀnzt:
IMG_0867.jpeg

Viel gibt es zu dem Thema ja leider nicht. Neben Hilde Steppe und Götz Aly. :schulterzucken:

AnhÀnge

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
1.258
Modell
R1200GS LC Adventure
Wobei Herr Lohse als Wessi keinen Senf aus Bautzen bevorratet hÀtte. Er hÀtte vermutlich ein Westfabrikat bevorzugt.
Schreibt Wolfgang, der immer mindestens 5 Senfe unterschiedlicher Provenienz im KĂŒhlschrank hat und der als Kind Butterbrote mit Senf liebte. 😁
Wir haben in der Schule zwischen Unterricht und AG immer Pommes mit Senf gegessen. Mayo oder Ketchup haben was gekostet, Senf war gratis... 🙃

Papa40

Papa40

BeitrÀge
1.035
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Alukoffererweiterungen in Schwarz neu ĂŒber Kleinanzeigen fĂŒr kleines Geld (100 inkl. Versand)
Der Anbieter hat sie auch noch in Silber, wenn jemand eine braucht!!

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
DKwRudl

DKwRudl

BeitrÀge
302
Modell
GS 1200
Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich
Wuchtbock , funktioniert gut 😌 Anhang anzeigen 741113
Hallo Schlemihl gebe dir einen Rat mit habe auch schon eingespeicht, ich habe mir selbst einen Wuchtbock selbst gemacht. Ich habe aber 2 Messeuhren angebaut, fĂŒr Höhenschlag und Seitenschlag. Wen Du fertig bist mit einspeichen, schau dir innen die ĂŒberstanden von den Speichen an sie dĂŒrfen nicht höher als die Nippel sein, habe dafĂŒr einen Tremmel genommen, um sie zu legalisieren. Tipp beim ausspeichen nicht einfach abzuwickeln sondern ausdrehen, und von jedem Aberschritt ein Foto machen, Du tust dich nĂ€her leichter beim einspeichen! Ich habe es damals mit einer Sofortbild Kamera gemacht, es gab noch kein Handy. Nimmst Du auch ein neuen Satz Felgen. Felgen , Speichen und Nippel bekommst Du von Ernst Weißwange Kaltenkirchen. Bin mit seiner QualitĂ€t sehr zufrieden . WĂŒnsche dir viel Erfolg und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
P.S. wenn dir dein Weihnachtsbesuch zu sehr auf die Socken geht, gehst du einfach einspeichen 😄

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben