zyklotrop
Frag mal Herrn Lohse.War das auf Palette gĂŒnstiger oder verbraucht die Familie so viel Senf und Ketchup?
Frag mal Herrn Lohse.War das auf Palette gĂŒnstiger oder verbraucht die Familie so viel Senf und Ketchup?
Das ess ich heut nochButterbrot mit Senf... Igittigitt!
Aber Senf ist schon wichtig. da bin ich bei dir.
...joh, wenn da Daumendick die Wurst drunter ist... !Das ess ich heut noch
Stefan
Lies mal nach: Halve Hahn. Im Endeffekt ein gebuttertes Brötchen mit dick KÀse und Senf. Lecker. Obwohl es aus Köln kommt!Butterbrot mit Senf... Igittigitt!
Aber Senf ist schon wichtig. da bin ich bei dir.
Kennt man auch in meiner Familie. Da hieà das aber "Babba-Veschber", denn mein alter Herr stammte aus Kölle.Lies mal nach: Halve Hahn. Im Endeffekt ein gebuttertes Brötchen mit dick KÀse und Senf. Lecker. Obwohl es aus Köln kommt!
Wir haben in der Schule zwischen Unterricht und AG immer Pommes mit Senf gegessen. Mayo oder Ketchup haben was gekostet, Senf war gratis...Wobei Herr Lohse als Wessi keinen Senf aus Bautzen bevorratet hÀtte. Er hÀtte vermutlich ein Westfabrikat bevorzugt.
Schreibt Wolfgang, der immer mindestens 5 Senfe unterschiedlicher Provenienz im KĂŒhlschrank hat und der als Kind Butterbrote mit Senf liebte.
Hmmm, also Oldtimerfelgen hab ich noch nie gewuchtet.Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich
Wuchtbock , funktioniert gut Anhang anzeigen 741113
Doch habe ich in den 70ern bei meiner R75/5 auch schon gemacht!Hmmm, also Oldtimerfelgen hab ich noch nie gewuchtet.
Hallo Schlemihl gebe dir einen Rat mit habe auch schon eingespeicht, ich habe mir selbst einen Wuchtbock selbst gemacht. Ich habe aber 2 Messeuhren angebaut, fĂŒr Höhenschlag und Seitenschlag. Wen Du fertig bist mit einspeichen, schau dir innen die ĂŒberstanden von den Speichen an sie dĂŒrfen nicht höher als die Nippel sein, habe dafĂŒr einen Tremmel genommen, um sie zu legalisieren. Tipp beim ausspeichen nicht einfach abzuwickeln sondern ausdrehen, und von jedem Aberschritt ein Foto machen, Du tust dich nĂ€her leichter beim einspeichen! Ich habe es damals mit einer Sofortbild Kamera gemacht, es gab noch kein Handy. Nimmst Du auch ein neuen Satz Felgen. Felgen , Speichen und Nippel bekommst Du von Ernst WeiĂwange Kaltenkirchen. Bin mit seiner QualitĂ€t sehr zufrieden . WĂŒnsche dir viel Erfolg und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue JahrMein Weihnachtsgeschenk von mir an mich
Wuchtbock , funktioniert gut Anhang anzeigen 741113