Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe ich mir auch gerade gekauft. Sind zwar noch nicht eingebaut, aber ich bin gespannt.
SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Richtiges Licht,für meinen zweit Wagen.
23 Jahre alt. Aber H4 ,geht ja gar nicht.
Zu Dunkel in der früh auf dem Weg zur Arbeit.
Beifahrer Seite H4.
Anhang anzeigen 735945
Beide Seiten mit Osram H4 Led Leuchtmittel.
Legal und zugelassen.
Anhang anzeigen 735946
Mügge, dem ein Licht auf ging 😚😚😚
Die hab ich bei meinem VW T5 auch nachgerüstet. Das ist wie ein neues Auto. Nicht zu vergleichen ganz krasser Unterschied. Sehr zu empfehlen.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
So ein fettes Teil schleppst Du mit, um unterwegs den Luftdruck zu korrigieren? Ok, kann man machen.
Ja, das mach ich bei langen, mehrtägigen Reisen auch, vor allem wenn meine Frau dabei ist und/oder wir mit Freunden unterwegs sind ... Flickzeug führe ich dann auch mit.
Der kleine Bosch macht nicht nur unterwegs was er soll, auch mal eben die Kinderwagenreifen aufpumpen ... alles kein Problem. Wenn der Kleine dabei etwas "rattert" ist mir das völlig egal.
Für Autoreifen habe ich einen richtigen Kompressor, aber Motorrad kontrollieren/korrigieren, Fahrrad ebenso, Schubkarre etc. reicht der Bosch völlig. Allerdings sollte man für mache Zwecke einen Winkeladapter haben.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Jo, passt schon, dafür nutze ich den ja auch alles. In der Garage ist der ja auch sinnvoll für die kleinen Aktionen des Alltags. Nur mitnehmen tät ich den nicht unbedingt. Ist aber auch völlig egal.

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramatura
Was kostet der Spaß ? Wenn ich fragen darf 🤔
Die Sohlen & Titanschleifer 140,- und die Schaltverstärkung 48,-.
Preise Netto und für beide Stiefel.

Aktuell wenn Du sie einschickst hast Du sie nach 2 Wochen zurück.
Und Frau Frey antwortet Tagsüber extrem schnell auf Mails und am Telefon.
Wirklich TOP

T

Tintenpro

Modell
F 650 GS Twin 2008
Also ich bin überhaupt nicht zufrieden damit. Der Akku ist rasend schnell leer. Um einen platten Reifen aufzupumpen, ist das definitiv zu wenig und selbst zum Nachfüllen finde ich die Kapazität mies.

Weiterhin ist meiner nach kurzer Zeit undicht geworden.

Ich zumindest kann den Bosch nicht empfehlen.
Ich kann den Xiaomi Akku Kompressor in der Version 2 sehr empfehlen.

Ich hab ihn seit dem ersten Aufladen in 6 Monaten erst ein Mal wieder aufladen müssen und habe mehrere Male mein Motorrad, das von einem Freund und mehrfach auch Fahrradreifen damit aufgepumpt.

Kostet bei Media Markt nur 42€ also deutlich günstiger als der Bosch, ist nicht zu laut und absolut super zu nutzen!

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben