Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Ding heizt auch bei Abstand ausreichend. Und satt werden soll der Gast ja auch ....
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Nein, die zeigt an, wenn das Hirngulasch fertig ist. Wir sind alle hoch gewachsen 😀.
Außerdem hat der Heizer doch einen Aluhut auf, da kann nix passieren.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Wo meine dpd-Sendung überall unterwegs ist :D
Vorbei kam dann später übrigens doch nur ein Sprinter und kein Schlitten mit Rentier :(

Bildschirmfoto 2020-12-17 um 08.46.01.png

M

Mitglied 57320

Gast
Ja, aber RSD hat da ergänzend noch Teile, die BMW so nicht im Sortiment hat. Nur die gefrästen Rahmenstopfen von RSD habe ich (noch nicht) genommen.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Das Bauprojekt aus
ist fertig:

1608391575873.png

Der kleine Kasten links mit der roten Leuchtdiode ist die "Schaltzentrale", die an der Fritzbox hängt.
Als Software läuft "Volumio" drauf und steuert den Zugriff auf die Musik von verschiedenen Quellen (Internetradio/Netzwerk etc). Zugriff auf das kleine Teil entweder über einen Web-Browser oder Tablet oder Handy.
Qualität der Audioausgabe ist deutlich besser als vorher mit der JBL-Bluetooth-Box.
Multiroom mache ich dann einfach über den Lautstärkeregler.

Schönes Wochenende und bleibt gesund.
:-) :-)

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenn man sich mal drauf eingetrunken hat, sind die Nichtrauchigen irgendwie...flach. Aber der Laphroaig ist schon ne Klasse für sich. Da muss ich mich noch intensiver mit „beschäftigen“. ;)

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
@RoGe

Ich glaube ich muss mich scheiden lassen, dann brauche ich kein soziataugliches Motorrad mehr.

OG 7765X????

Gruß aus der gleichen Ecke.

Thema:

Oben