kh-office
MinimalinvasivDa kann man ja durchs Endrohr die Ventile einstellen
MinimalinvasivDa kann man ja durchs Endrohr die Ventile einstellen
Sein nicht so neugierig! Oder willst Du ihm die Boppel abkaufen und auf Deine Reifen kleben?TOP!
Aber wo sind denn die typischen Boppel (Gummifäden) hin die ein neuer Reifen so hat???
... das Original, wowAs older the boys, as bigger the toys....
Anhang anzeigen 381519
7.541 Teile, 640 Verschiedene, 13 Kilo und ne menge Spaß beim bauen.
Anhang anzeigen 381520
Anhang anzeigen 381521
Anhang anzeigen 381522
Anhang anzeigen 381523
Nö, hab meine doch erst mit der Nagelschere abgeschnittenOder willst Du ihm die Boppel abkaufen und auf Deine Reifen kleben?
Dann bist Du enttarnt! Du sammelst Boppel wie andere Popel...Nö, hab meine doch erst mit der Nagelschere abgeschnitten
keine Boppel dran gewesenTOP!
Aber wo sind denn die typischen Boppel (Gummifäden) hin die ein neuer Reifen so hat???
Stimmt, darauf kann man länger rumkauen und das klebt nicht so zwischen den Zähnen.Dann bist Du enttarnt! Du sammelst Boppel wie andere Popel...
Würd ich umtauschenkeine Boppel dran gewesen
Solange keine kreisförmigen Schleifspuren zu sehen sind, passt es schonWürd ich umtauschen
Teuerlich oder WunderTech haben sicher ein Tütchen Nachrüstboppel im Angebot...Stimmt, darauf kann man länger rumkauen und das klebt nicht so zwischen den Zähnen.
Würd ich umtauschen
Du meinst einen Rhinolit.Nasenstein
Wenn ich Dir jetzt was zu Zimt und Zucker schreibe würde das Niveau unter Null fallen. Und das ganz schnell...Du meinst einen Rhinolit.
Ich würde Zimt und Zucker bevorzugen
Wer heizt auch 70 Stunden...nach 70h stunden bedurften die Griffe einer Erneuerung.
Anhang anzeigen 381746
Aber nur so erhält man die OT-Medaille in Gold...Oooops, wir sind ja im total falschen Themenabteil für unsere Beiträge...
Hallo Nils....eine Gans für meine GanS. Ich weiß bloß noch nicht, wie und wo ich sie befestigen werde. Sicher nicht auf den Schnabel, obwohl das Wort im Zusammenhang passend ist
;-J
Anhang anzeigen 381749